Leckeres

blogLiebe Workshop – der Gewinner

9. Mai 2013

Ich hoffe, ihr geniesst den Feiertag!

Bei uns ist schönes Wetter und ich spiele mit einem neuen Spielzeug, in meinen Bügelpausen;-)

Über das Spielzeug erzähle ich euch am Wochenende etwas mehr.

Ach ja, mein erstes Brot gebacken habe ich heute auch, nach einem Rezept von Jim Lahey, und ich bin zufrieden:

DSC07651

Wenn es euch interessiert, verrate ich euch gerne das Rezept, easy-peasy fast von selber und sowas von lecker! 

Den Gewinner des blogLiebe PSE Workshops habe ich wieder mit dem praktischen Generator ermittelt:

Bildschirmfoto 2013-05-09 um 18.51.24.png
Und wenn ich richtig gezählt habe (und ich habe zweimal gezählt) , dann ist das Franziska!

Franziska Jahn schrieb…

Hallo Barbara,

das klingt echt genial und ist genau das Richtige für mich. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen 🙂

Liebe Grüße
Franzi

Liebe Franziska, herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte bei mir, ich leite deine Mail dann an Melanie weiter. Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude beim Online-Workshop und hoffe, du berichtest bei Gelegenheit über deine Fortschritte!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Conny 9. Mai 2013 at 19:49

    Na dann bitte immer her mit dem Brotrezept!
    Sieht ja megalecker aus 😉
    LG Conny

  • Reply Schultze Tanja 10. Mai 2013 at 7:46

    Herzlichen Glückwunsch Franziska!
    Oh das Brot sieht lecker aus!

  • Leave a Reply