Allgemein Allgemeines Fotografie Unterhaltsames

In der Scrapbook-Werkstatt mit der Canon Powershot N

12. Juli 2013

Manchmal kann das Leben ganz schön unfair sein.

Eigentlich wollte ich mich genau jetzt bei einem einem Scrapbooking-Event vergnügen, 3 Workshops mit der wunderbaren Maggie Holmes in der Scrapbook-Werkstatt an diesem Wochenende.

Das Knie machte mir einen Strich durch die Rechnung*heulschnief*.

Aber Glück im Unglück, vor einiger Zeit durfte ich die Teilnahme an diesem Event und eine CANON Powershot N hier auf meinem Blog an einen Leser verlosen, erinnert ihr euch?

Gewonnen hat dieses phantastische Paket Sarah, und daran geknüpft war die Bedingung, über das Event zu berichten, mit Hilfe der CANON Powershot N.

Sarah ist bereits im ersten Workshop, wenn ihr möchtet könnt ihr sie bei Twitter oder Instagram unter #scrapbookwerkstatt #canon #maggieholmes verfolgen.

1002782_620046168040339_123450241_n
Ihren ausführlichen Bericht gibt es nächste Woche hier bei Scrap-Impulse, mit vielen Fotos und Sarah's Erfahrungen mit ihrer kleinen Powershot N (hier oben im Foto zu sehen)

So kann ich wenigstens virtuell dabeisein, und ihr auch!

Mein Dank geht an dieser Stelle noch einmal an CANON und die Agentur Wildcard!

Dem Knie geht es übrigens besser, nur noch eine Krücke und fast Vollbelastung, alles außer Treppensteigen und Autofahren;-)

Ich wünsch euch was!

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply