Crop Am Rhein Event

Neues zum CAR 2014

16. Juli 2013

*EDIT : Leider können wir zur Zeit nur noch Reservierungen für die Warteliste annehmen!*

Der Crop Am Rhein, kurz CAR genannt, findet im April 2014 bereits zum 6. Mal statt. Das Kreativ-Wochenende mit Wohlfühlcharakter in Oberwinter bei Remagen hat inzwischen Kultstatus; mit schwärmenden Stammgästen und begeisterten scrap-infizierten Neugästen.

Und für Nicht-Insider, die sich manchmal fragen was ein Crop ist: Crops sind Treffen von Scrapbookern, zusammen wird gewerkelt und gebastelt und gescrappt (kommt vom englischen crop = abschneiden).

Logo

Es wird ein vielseitiges Programm geben, mit Referenten, die in unterschiedlichen Stilrichtungen arbeiten, Layouts, Mini Books, Mixed Media Canvas Art, Karten und einiges mehr stehen als Workshops zur Wahl.

Ich freue mich sehr, für den CAR 2014 zwei Newcomer als Referenten vorstellen zu dürfen, die Mischung aus vielgeliebt Bewährtem und spannenden Neuheiten macht den CAR so einmalig, finde ich.

Zum ersten Mal beim CAR zu Gast wird Olga Heldwein sein:

625681_558814274140639_1766324382_n

Sie sagt über sich: 

ich wohne in Warschau mit meinem Sohn Eryk, meinem Mann Matt und zwei Katzen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter, aber bald werde ich wieder arbeiten gehen.

Ich habe 2008, als ich schwanger war, angefangen mit Scrapbooking, ich wollte all die wunderbaren Erinnerungen dieser Zeit bewahren. Viel Zeit verbringe ich in meinem kleinen Bastelzimmer, ich mache Layouts, Canvas Layouts, Karten und andere Mixed Media Projekte dort. Ich liebe Schichten, Blumen, Metallembellishments, die Farbe weiß und meine Projekte entstehen mit vielen Künstler-Medien.

Zur Zeit bin ich im Designteam von Ingvild Bolme, Scrap Butik und Art and Crafts, ich war auch Gastdesigner bei Prima. 
Gerade habe ich meine erste Scrapbooking-Serie, Messy Heads für 7 Dots Studio entworfen, und ich unterrichte Scrapbooking-Workshops in Polen.

Olga wird einen Canvas Mixed Media Workshop für den CAR vorbereiten, der Workshop ist Bestandteil des Basis-Pakets.

Unser zweiter Newcomer beim CAR im Frühjahr 2014 wird Dana Fleckenstein sein.

IMG_0299

Dana ist im Creative Team von Studio Calico,und wird den Workshop am Montagvormittag geben (Bestandteil des Plus-Paketes) und einen Zusatz-Workshop am Samstagabend.

Und was wäre der CAR ohne Shimelle? Undenkbar, oder ? Ich bin sehr froh, dass sie auch beim nächsten CAR dabei sein wird, unsere #glittershim, everybodys darling mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer unvergleichlichen frischen Art zu scrappen.

DSC06444

Der Workshop von Shimelle ist im Basis-Paket für den CAR 2014 enthalten.

Ich freue mich, dass es auch wieder einen Workshop mit Dani Peuss geben wird, der beliebte Klassiker beim CAR, auch dieser Workshop ist Bestandteil des Basis-Paketes.

Dp

Großer Beliebtheit erfreut sich zum Einstieg in das kreatives Wochenende jedes Jahr der Workshop am Freitagnachmittag. Beim CAR 2014 ist für den Workshop ein Album geplant, in dem sich im Laufe der nächsten Tage das ganze Event festhalten lässt, ihr werkelt die Basis für ein CAR-Album vom Feinsten!

Diesen Workshop wird Conny Löffler leiten.

6a011570a2b14d970b016764551c20970b-500wi
Und auch dabei, me, myself and I, es gibt beim CAR 2014 auch wieder einen Workshop von und mit mir, der gehört zum Basis-Paket bei der Buchung.

DSC09357

Das war für den Moment das Wichtigste zu den Referenten und Workshops beim CAR 2014. 

Für das ungehemmte Shoppingvergnügen ist selbstverständlich gesorgt, ich habe Zusagen von vier unterschiedlichen Shops, da dürfte für jeden was dabei sein!

Zum genauen Inhalt der Workshops kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da bis dahin noch viele schöne neue Sachen und Ideen auf den Markt kommen, und alle Referenten, wie für jeden Crop Am Rhein, aktuelle Inhalte und Materialpakete vorbereiten. Aber Sneaks gibt es vorher schon 😉

Für ein aufregendes und buntes Rahmenprogramm haben wir auch schon reichlich Ideen, lasst euch überraschen!

Das Event findet wieder im Hotel Haus Oberwinter statt.

Die PDF zur schriftlichen Anmeldung gibt es hier: AnmeldungCAR2014.

Und nicht zu lange mit der Anmeldung warten, die Plätze sind sehr begrenzt, und die Hotelbetten auch 😉

Ich wünsch euch was!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply