Dezember-Tagebuch Workshops

ein Platz in der Adventswerkstatt

13. November 2013

EDIT: der Platz ist weg, danke!

Am Sonntag dem 17. November findet der letzte große Scrap-Impulse Workshop für dieses Jahr statt, die traditionelle Adventswerkstatt gibt es bereits zum 6. Mal!

Die Veranstaltung ist seit einiger Zeit ausverkauft, ganz kurzfristig ist aber jetzt ein Platz frei geworden. Im Newsletter.Nov13  gibt es Informationen, Interessenten können sich gerne bei mir per Mail melden.

DSC01438

Das war es schon für heute, ich danke euch aber noch schnell ganz ganz herzlich für eure guten Wünsche! Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Kommentar und über jede Mail!

Ich habe übrigens endlich Workshop-Termine für das Jahr 2014 abgestimmt, die gibt es in den nächsten Tagen hier, und ich bereite gerade noch eine großartige Aktion vor, Details gibt es in den nächsten Tagen.

Lasst es euch gut gehen, hier scheint gerade die Sonne, herrlich!

•••• •BARBARA  

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Susann Köhler 13. November 2013 at 15:02

    Schade schade, so weit weg… Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin schon auf das DD gespannt…..

  • Reply Simoné 13. November 2013 at 15:02

    Ich würde ja am Liebsten HIER! schreien und den freigewordenen Platz ergattern, aber 6 Std. ohne Couch geht noch nicht 🙁 Ich komm aber auf jeden Fall vorbei und betreibe “Gesichtspflege” 🙂
    Liebe Grüsse, Simoné

  • Reply Steffi 13. November 2013 at 19:32

    Deine Workshops sind so weiter weg. Blöd! 🙁

  • Reply Manu 14. November 2013 at 10:40

    ich würde so gerne mal mitmachen, aber leider wohne ich zu weit im Norden *schnief*
    Auch ich bin schon sehr auf dein DD gespannt!

  • Reply Astrid 14. November 2013 at 14:28

    Ist der Platz noch frei??? Da bin ich schon ein bisschen Neugierig und zu weit weg ist es auch nicht… mhhh auf jeden Fall eine Überlegung wert!

  • Reply Gerlinde 14. November 2013 at 21:27

    Ja zu einem WS zu dir zu kommen,das ist schon eine lange Reise wert;-)ich komme im Februar wieder sehr gerne!!!LG Gerlinde

  • Reply Stine 15. November 2013 at 8:48

    Hallo Barbara, ich habe heute morgen den Freitagsfüller vermisst und ich hoffe, dass das nur einen ganz banalen Grund hat und nicht mit deinem ‘Riecher’ zu tun hat.
    LG von
    Stine

  • Leave a Reply