Allgemein Allgemeines Give Away Workshops

zwei Gewinner und einige Termine

10. Dezember 2013

Ihr macht mich glücklich, nicht nur mit der Zahl sondern besonders dem Inhalt eurer Kommentare, ich bin überwältigt von soviel positiver Energie, die da bei mir ankommt!

Und ihr macht mich auch neugierig auf eure Dezember-Tagebücher, das muss ich schon sagen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr unter meinen nächsten Einträgen zum Dezember-Tagebuch eure Blogs verlinkt, mit euren Bildern, so wie Ali Edwards das macht, ich versuche mal ein dementsprechendes Widget einzubauen. Wie das genau geht erzähle ich euch dann.

IMG_0037

So, tadaaaa, zu den Gewinnern der beiden weihnachtlichen Scrap-Boxen!

Und gleich vorneweg, nicht traurig sein, wenn euer Name jetzt hier nicht auftaucht, am nächsten Adventssonntag hab ich noch etwas Schönes für euch!

Aber erstmal für heute, hier ist Gewinner Nr. 1 :

Manu
 

Und Gewinner Nr. 2:

Mädels, bitte schickt mir per Mail ganz schnell eure Adressen, damit ich die Pakete sofort zur Post bringen kann, ihr möchtet sicher vor Weihnachten noch damit basteln, oder?
 
Noch eine Info in eigener Sache, die Scrap-Impulse Workshop-Termine für die nächsten Monate:
 
Sonntag, den 9. Februar 2014, Workshop in Erkrath
 
4.-7. April der Crop Am Rhein in Oberwinter

Sonntag, den 4. Mai 2014, Workshop in Erkrath 

Sonntag, den 6. Juli 2013, Workshop in Erkrath

Dazu kommen sicher noch einige kleinere barb@home Workshops, die Termine gibt es kurzfristig per Newsletter und hier auf dem Blog.

Ich habe gerade Fotos ausgedruckt und mache jetzt die nächsten Einträge in meinem Dezember-Tagebuch.

Bis bald!

•••• •BARBARA 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Danny 10. Dezember 2013 at 8:10

    Wow, so früh morgens und du machst dich schon ans Werk! Und ich muss zur Arbeit düsen 🙁 Ich freu mich schon auf deine nächsten DD Seiten!
    Übrigens bringt das Christkind mir tatsächlich ein original ProjectLife Kit! Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf. 2014 kann kommen, ich werde gerüstet sein!
    LG Danny

  • Reply Manu 10. Dezember 2013 at 9:20

    Ich kann es gar nicht glauben :-))))))))))))))
    Immer wenn ich ins Internet gehe, schaue ich jedes mal kurz auf deinen Blog. Ist mir zur Gewohnheit geworden. Geht nicht ohne 😀
    Und was sehe ich da heute morgen??????
    Die Gewinner 🙂
    Dann lese ich den Namen der Gewinner und denke … ups, das steht ja mein Name. Aber bei so vielen Kommentaren wird es nicht deiner sein. Trotzdem bekomme ich bei meinen Gedanken ein bisschen Herzklopfen. Also schaue ich sofort bei den Kommentaren, wann ich meinen geschrieben habe ….
    Du kannst dir nicht vorstellen, was für ein strahlen über mein (hustendes) Gesicht geht.
    *kreisch*
    Ich freue mich soooooo sehr!!!!!
    Vielen, vielen Dank!!!!!
    Ich bin so gerührt, dass ich fast heulen muss 😉
    Jetzt mache ich gleich mal ein Screen von deinem Blog und das Bild kommt dann in mein DD!!!!!!! Riesengroß 😀
    Du hast meinen Tag gerettet, denn ich bin immer noch sowas vor erkältet, dass es mir gar nicht gut geht.
    Hach, ich freu mich so :-)))))))
    Heute morgen im Bett habe ich noch an dich gedacht und überlegt, ob ich dir meinen DD-Seiten zeige und dich frage, was ich „besser“ machen könnte, was du anders machen würdest. Vielleicht schaffe ich es ja heute, sie zu fotografieren und einzustellen. Dann schicke ich dir ganz sicher den Link, denn du bist ja „Schuld“, dass ich ein DD mache 😀
    So, und jetzt gehe ich zu FB und poste diese Wahnsinns Neuigkeit :-))))
    GLG Manu

  • Reply Ute 10. Dezember 2013 at 10:31

    Hallo Barbara, vielen Dank für Deine tolle Verlosung auch wenn ich leider nicht gewonnen habe. Ich freue mich aber für die anderen beiden Mädels. Wo ist denn das Bild von dem Shop „Bringen Sie Weihnachten nach Hause“ aufgenommen? Wenn das hier in Düsseldorf ist, würde ich doch glatt da mal vorbei gehen. Sieht super aus. Noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Deinem DD. Ganz liebe Grüße Ute

  • Leave a Reply