Allgemein Allgemeines Crop Am Rhein Event Workshops

Ein Baby und der Crop Am Rhein

11. Januar 2014

Im April, genauer gesagt vom 4.-7. April geht es wieder rund im kleinen, aber feinen Hotel Haus Oberwinter.

Dann wird das komplette Haus wieder von uns Mädels besetzt, Schnipsel und Glitter auf jeder Etage, Gekicher und das Geräusch von klappernden Scheren bis tief in die Nacht.

Und Workshops und Shopping und Spiele und leckeres Essen! Das ist der CAR 2014, das große Event für Scrapbooker und kreative Papierbastler.

Durch die lange Vorlaufzeit (9 Monate) der Buchungen haben sich einige freie Plätze ergeben, Klausuren, Erstkommunionen und sonstige Hindernisse verhinderten bei einigen Gästen mit Reservierung die Festbuchung, leider gibt es manchmal diese Terminüberschneidungen.

Zu den freien Plätzen und zur Buchung findet ihr weiter unten ausführliche Infos.

Logo

Es gibt zum ursprünglichen Programm eine kleine Änderung, zum Workshop-Programm meine ich.

Wie ihr wisst war es geplant, dass unsere bezaubernde Shimelle wieder einen Workshop beim CAR gibt, CAR ohne Shimelle geht ja eigentlich gar nicht.

Wie das Leben aber so spielt, wird fast genau zur gleichen Zeit, d.h. wenn der CAR stattfindet, Shimelle's kleiner Sohn auf die Welt kommen. Und ab dann gibt es sicher Baby-Layouts Shimelle-Style. Ich freu mich sehr für Shimelle und ihren Mann, dass ihr Kinderwunsch jetzt wahr wird.

Zwischenzeitlich war ich nicht untätig, und ich habe es geschafft, Paige Taylor-Evans als Referentin zu gewinnen!

Paige ist für American Crafts tätig, sie ist Redakteurin bei Northridge Publishing (u.a. Scrapbook Trends), sie ist im Design Team von Studio Calico. Und dann ist sie auch noch Garden Girl bei 2peas!

6a014e86b0613b970d01901bbffa97970b

Paige lebt seit einem halben Jahr mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Deutschland, ihr Mann ist Zahnarzt bei der US Army und zur Zeit in Bayern stationiert.

Ein Glücksfall für uns, ich freue mich sehr auf Paige und ihre Workshops beim CAR 2014.

Paige hat einen frischen und unverwechselbaren Stil, bei ihr auf den Layouts ist richtig was los! Und sie freut sich darauf, die deutsche Scrapbooking-Community kennen zu lernen.

Desktop

Noch ein paar neue Details zum CAR:

– am Freitagnachmittag findet der Zusatz-Workshop CAR-Memory -Album mit Conny Löffler statt

– ab Freitagabend ist der Marktplatz zum Shopping geöffnet, verschiedene Shops werden ein Einkaufsparadies mit Mini-Workshops über eine ganze Etage einrichten

-am Samstag gibt es den Mixed Media-Workshop mit Olga Heldwein und den Layout-Workshop mit Paige Taylor-Evans sowie ein buntes Abendprogramm

– am Samstagabend gibt es einen Zusatz-Workshop mit Dana Fleckenstein

– am Sonntag findet der Workshop von Dani Peuss  und der Workshop von mir statt, ich werde Layouts im Project Life Stil machen, Pocket Style Scrapbooking ist einfach klasse und ich möchte diesen neuen Trend mit euch teilen, soviel sei schon verraten 😉

– am Montag gibt es für Teilnehmer des Plus-Paketes einen Mini Book Workshop mit Dana Fleckenstein und nachmittags zum Abschluss noch einen Zusatz-Workshop von mir

Wenn ihr mehr über die Referenten erfahren möchtet könnt ihr das in meinem Beitrag vom letzten Jahr hier noch mal lesen.

Die PDF zur schriftlichen Anmeldung gibt es hier: AnmeldungCAR2014.

Runterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken, ganz einfach.

Selbstverständlich gibt es in den nächsten Wochen hier auf dem Blog noch mehr Details und Sneaks zu sehen, sobald es Fotos gibt.

Gerade läuft in Anaheim, California wieder die weltgrößte Kreativmesse CHA, tolle neue Produkte und Produktserien werden dort vorgestellt, ich hoffe, dass einige dieser neusten Leckereien für Scrapbooker schon im April beim CAR verfügbar sein werden.

Wie in jedem Jahr wird das spannend …

Ich wünsch euch einen schönen und entspannten Sonntag, ich selbst werde heute die letzten Tannennadeln aus den Ecken saugen und das Puzzle aus Kisten mit Weihnachtsdeko im Keller wieder zusammensetzen.

•••• •BARBARA  

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anna-Maria 12. Januar 2014 at 0:03

    cONGRATS Paige! Have fun with this awesome girls! 🙂

  • Reply Katharina 12. Januar 2014 at 10:57

    Ich glaube, dass wird ein wunderbarer Ersatz sein, ihre LOs sehen toll aus!!!
    Lg katharina

  • Reply Bettina Poller 12. Januar 2014 at 12:28

    Oh Barbara wenn ich das alles lese kann ich es erst recht kaum erwarten ! Ich kann leider am Montag nicht an den WS teilnehmen, da ich morgens mal schnell zum arbeiten fahren muss. Bin aber am Nachmittag wieder da. Ich nehme aber auf jeden Fall die WSKits und versuche am Abend nachzuarbeiten. Ich freuuuuuuuuuuu mich soooooooooooo.
    Liebe Grüße Bettina

  • Reply Stef 16. Januar 2014 at 11:28

    Oh, das war der entry auf den ich gewartet habe … mal sehen ob ich es schaffe das Geld zusammen zukratzen, dann kann ich vielleicht einen der Plätze ergattern.

  • Leave a Reply