Workshops

Termine für Scrapbooking-Workshops im 2. Halbjahr 2014

19. August 2014

Endlich stehen die Termine fest, es gibt noch Scrap-Impulse Workshops in der zweiten Jahreshälfte!

Bitte entschuldigt, dass ich auf eure Anfragen erst jetzt antworten kann, die Organisation und Planerei ist manchmal nicht so einfach. Aber jetzt steht das Programm, bis auf ein paar Details.

Januar13
Am 27. September 2014 findet der nächste Workshop in Erkrath statt, Infos dazu gehen in den nächsten Tagen per Newsletter raus.

Im 18. und 19. Oktober gibt es jeweils barb@home Workshops, in kleinerem Rahmen. Ihr kennt das, Infos kommen per Newsletter, erstmal. Einige Tage später dann öffentlich hier auf dem Blog.

DSC09640

Am 16. November 2014 ist es dann wieder soweit, Advent, Advent!!

Ich freu mich jetzt schon auf die traditionelle Adventswerkstatt in Erkrath, denn bei mir sind bereits die schönsten Papierchen, Alben und Materialien angekommen!

IMG_6332

Alle Termine (und später die Anmeldeinfos) seht ihr auch, wenn ihr in den Punkt "Termine" links in der Seitenleiste klickt.

Mein Blog-Makeover liegt leider immer noch in den letzten Zügen, aber es wird! Da ich von diesem technischen Krams immer noch nicht viel Ahnung habe und ehrlich gesagt auch keine ausreichende Zeit habe, mich damit zu beschäftigen, hilft mir mein Sohn bei diesen Dingen.

Der morgen und übermorgen sein Physikum schreibt. Und daher in den letzten Wochen nichts anderes kannte als lernen. Sein Kopf müsste inzwischen die Größe eines Heißluftballons haben, wenn ich mir vorstelle wieviel Wissen bei dieser Prüfung abgefragt wird!

Deshalb muss ich es mit diesem Blogdesign noch ein wenig aushalten, alleine komme ich derzeit nicht weiter. Anfang September fängt das Leben nach den Physikum an, ein Glück.

Lasst es euch gutgehen!

•••• •BARBARA  

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Trudi 19. August 2014 at 8:56

    Hallo Barbara,
    das hört sich ja alles gut an, aber wie komme ich denn bitte an den NL??? Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen und finde keine Anmeldemöglichkeit auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Reply ela 19. August 2014 at 10:43

    stöhn !!!!
    Der 27. September ist jetzt ja schon bei einigen verbucht. Die Terminankündigung kommt leider spät. Mensch, Barbara …. 🙁
    Der Rest ist notiert. Garantiert.
    Grüße von ela

  • Reply Rilana 20. August 2014 at 15:02

    Hallo Barbara,
    ich war noch nie bei einem Workshop dabei, aber von Düsseldorf ist es nicht weit und eine Überlegung wert 🙂
    Gibt es für den Workshop im September ein bestimmtes Thema bzw. einen Plan, was gemacht wird? Oder ist das quasi immer eine „Überraschung“?
    LG Rilana

  • Reply Annika 22. August 2014 at 21:36

    Liebe Barbara,
    ich lese deinen Blog schon so lange und freue mich jedes Mal,wenn ein neuer Post online geht 🙂
    Ich wäre auch sooo gerne bei einem deiner Workshops dabei, aber auch ich finde leider keine NL Anmeldung. Ich freue mich über eine kurze Nachricht von dir 🙂
    Liebe Grüße
    Annika

  • Reply SCRAP-IMPULSE 23. August 2014 at 10:42

    Ich habe deine Adresse jetzt in meinem Newsletter-Verteiler, liebe Annika!

  • Reply Annika 23. August 2014 at 19:51

    Super,vielen lieben Dank 🙂

  • Reply Heidrun 25. August 2014 at 18:20

    Liebe Barbara,
    Ich lese auch immer wieder gern deine News und der Freitagsfüller ist auch toll. Auch bei uns soll im September die Zeit nach dem Physikum beginnen. Meine Tochter ist auch ziemlich geschlaucht von der Prüfung am Freitag.
    Ich würde gern an deinem Adventsworkshop teilnehmen – nimm mich doch auch in deinem Newsletter auf.
    LG aus Gelsenkirchen
    Heidrun
    Finde übrigens die Bilder mit dem Kennzeichen GE toll und werde demnächst in Berlin Negative zum Scannen bringen. Ich liebe deine Tipps.

  • Leave a Reply