Basteln Shopping Unterhaltsames

work in progress, es wird Zeit für eine neue Adventsdeko am Esstisch

30. November 2014

Wenn ihr das hier lest, bin ich noch unterwegs in New York City!

Heute ist ja schon der erste Advent. Warum kommt das immer so plötzlich? Eigentlich wollte ich bis dahin alles fertig haben, dekoriert, geschmückt, ihr wisst was ich meine.

War wohl nix.

Wenigstens angefangen habe ich aber. Das hier wird, wenn es fertig ist, eine neue Wanddeko in vier Variationen für unseren Essbereich. Für dieses Projekt habe ich schon länger diese Kisten von 7 Gypsies gebunkert, jetzt kommen sie endlich mal zum Einsatz.

DSC02490

Es gibt sie aber zu meiner Freude immer noch bei Dani Peuss, denn ich möchte auch noch einige in weiss als Geschenk gestalten.

Wenn sie fertig sind, schätzungsweise nächste Woche, zeige ich sie euch in allen Variationen.

Bis bald, ich wünsch euch einen wunderbaren Beginn der Adventszeit!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Petra 1. Dezember 2014 at 7:03

    Es ist doch immer wieder beruhigend zu lesen, dass andere auch nicht alles so perfekt pünktlich schaffen…
    Die Wanddeko sieht schon sehr viel versprechend aus. Euch noch viel Spaß in New York und eine guten Heimflug.
    LG Petra

  • Leave a Reply