Freitags Füller Give Away

Hier ist ein Freitags-Füller Gewinner!

6. Januar 2015

Wow, 173 Freitags-Füller Kommentare, ich hatte viel zu lesen am Wochenende!

Besonders freut es mich, dass sich auch mal ansonsten "stille" Leser, also Leser ohne Blog, die den Freitags-Füller nur für sich privat ausfüllen und als Erinnerung bewahren, zu Wort gemeldet haben.

DSC04263

Der Zufallsgenerator hat Kommentar Nr.26 ausgespuckt:

Jana schrieb…

Hallo Barbara,

vielen lieben Dank dafür, dass du dir Woche für Woche immer wieder diesen tollen Füller ausdenkst! Für mich ist er schon gar nicht wegzudenken und ich stimme dir zu: Es macht sehr viel Spaß, die Füller der anderen zu lesen 🙂

Der Gewinn ist ja klasse! Ich muss noch meine Dezember Fotos entwickeln lassen und dann kann ich auch endlich mit dem Dezember Buch starten 🙂

Hier ist mein Füller:
http://ainahs-traumkiste.blogspot.de/2015/01/freitagsfuller-vom-02-januar-2015.html

Einen wunderschönen 2. Tag im Neuen Jahr und ein entspanntes Wochenende

LG
Jana

 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana, bitte schick mir deine Adresse für das Goodie-Paket!
 
Und DANKE an alle für's Mitmachen, ohne eure Kommentare, Mails, Likes und Nachrichten würde es das nächste Jubiläum hier bei Scrap-Impulse sicher nicht geben, denn der Zähler zeigt mir da etwas an, hmmm, man könnte bald wieder feiern.
 
Ach, was erzähle ich denn da, ausserdem ist das neue Blogdesign in den nächsten Tagen endlich fertig, bzw online. Unter dem Motto: was lange währt….
Ihr glaubt ja nicht, wie aufwändig es ist, 1833 Beiträge neu zu kategorisieren, sich eine übersichtliche Struktur zu überlegen, oder gar sich für eine Schriftart zu entscheiden, geschweige denn, passende Fotos zu finden, Schwerpunkte zu setzen, und so weiter, und so weiter, ect.
 
Was ich damit sagen will:  ich schmeisse bald wieder eine Runde, wenn ihr jetzt nicht gewonnen habt 😉
 
Lasst es euch gut gehen, bis dahin!
 
•••• •BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Jana 7. Januar 2015 at 12:00

    Oh, ich hab gewonnen?! Vielen lieben Dank an Herrn Zufallsgenerator 🙂
    Mir macht es auch immer Spaß, die Füller der anderen zu lesen. Sehr interessant.
    Mein Adresse schicke ich dir gleich.
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Manu 7. Januar 2015 at 14:32

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Liebe Barbara,
    wahrscheinlich hast du es in dem Weihnachtsgewusel überlesen, aber ich hatte dich in deinem Blogbeitrag zum Thema „persönlicher Geschenkanhänger mit den Fotos der Kinder“ gefragt, wo du dein tolles Geschenkpapier her hast. Hast du es selber bestempelt oder hast du es so gekauft?
    Es wäre sehr lieb, wenn du noch kurz antworten könntest 🙂
    Vielen Dank!
    LG Manu

  • Reply Barbara 7. Januar 2015 at 15:44

    Oh Manu, das habe ich total verschwitzt, sorry Manu! Das Papier ist von IKEA 😉

  • Reply Heike Giese 7. Januar 2015 at 16:55

    Hallo,
    Ich würde auch gerne mitmachen, wie stell ich das an?
    Muss ich mich bei dir anmelden?
    Ich freue mich schon jetztnauf deine Antwort…
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

  • Reply Manu 7. Januar 2015 at 19:29

    Danke!
    Wahrscheinlich gibt es das dann wohl nur temporär. Aber wir haben hier einen IKEA und dann muss ich da wohl mal rein 😀

  • Reply Beate 7. Januar 2015 at 20:40

    Liebe Barbara,
    jetzt muss ich mal ein „herzliches Dankeschön“ an dich loswerden. Ich lese immer sehr gerne und regelmäßig hier bei dir mit, auch wenn ich mich nur sehr selten „zu Wort“ melde. Auf dein neues Blogdesign bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

  • Leave a Reply