Give Away Grundlagen des Scrapbooking Scrapbooking Shopping

Giveaway, ein großes Paket mit weihnachtlichen Scrapbooking-Schätzen!

1. Dezember 2015

Los geht es mit den Geschenken für meine liebsten Blogleser, was wäre der Blog ohne euch? Ich schenke gerne und von Herzen, und in der Weihnachtszeit besonders viel und besonders gerne. Und die Zeit rennt wieder mal, wie jedes Jahr im Dezember, wie könnte es anders sein.

Wundert euch also nicht, es rappelt hier schon zu Anfang des Monats, denn dann ruft ja jemand "VEGAS BABY" und ich bin in der Mitte des Monats nicht im Lande. Deshalb verteile ich meine Geschenke vorher (und nachher auch noch welche, ho ho ho).

Das erste Geschenk ist, wie könnte es anders sein, für die Scrapbooker und Bastler und DIYler unter den Lesern, ist es doch das Hauptthema hier auf dem Blog.

Damit ihr für Dezembertagebuch, Weihnachtskarten, Mini Books zum Verschenken oder eure Scrapbooking-Layouts mit Weihnachtsfotos richtig aus dem vollen schöpfen könnt, habe ich für euch eine üppige Sammlung vom feinsten Material zusammengepackt (und bei diesem dunklen Schittwetter schnell fotografiert).

Scrap-ImpulseAdventsverlosung 2015

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
 
 Einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlassen!
  • Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
  • Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
  • Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
    Bitte verwendet hierzu den Hashtag #scrapimpulse und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.
Gerne könnt Ihr dafür das Bild mitnehmen. Schreibt auch das bitte als Vermerk möglichst auch in Euren Kommentar.
 
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
 
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
 
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Die Kommentare sind bis zum 5. Dezember geöffnet, am Nikolaustag veröffentliche ich den Gewinner und möchte das Paket dann auch direkt versenden, damit der Gewinner im Dezember noch damit werkeln kann;-).
 
Viel Glück!
 
Alles Liebe
Barbara
 
 

 

You Might Also Like

  • Jennifer 1. Dezember 2015 at 15:46

    Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterte Mitleserin des Blogs, fange aber selber gerade erst an, mich mit DIY, Scrapbooking, Project Life etc. auszuprobieren, dementsprechend fehlt es mir noch an Unmengen von Material. 🙂
    Liebe Grüße, Jennifer

  • Bine 1. Dezember 2015 at 15:52

    Wundervoll, vielen Dank für diese tolle Verlosung <3

  • Susi 1. Dezember 2015 at 15:56

    Hallo Barbara,
    ich freue mich in den Los-Topf zu wandern und würde mich riesig über das
    Weihnachtspäckchen freuen.
    Danke und mach weiter so!
    Liebe Grüße

  • Lena 1. Dezember 2015 at 15:56

    Das sind wahnsinnig tolle Sachen, liebe Barbara :)!
    Ich wünsche dir eine ruhige Vorweihnachtszeit!
    Grüße Lena
    P.S. Ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt.

  • Katrin Buschermöhle 1. Dezember 2015 at 16:03

    Das materialpaket sieht so schön aus (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es bekommen würde
    lg,
    Katrin (:

  • skparoth€freenet.de 1. Dezember 2015 at 16:05

    Oh wie gerne würde ich das Packetchen gewinnen!!
    Habe bis jetzt noch kein schönes Weihnachtskit gefunden, nur dieses. 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  • Brigitte Baierl 1. Dezember 2015 at 16:10

    Hallo Barbara,
    das ist ja ein schönes Pakerl, das würde mich sehr freuen!
    Dir wünsche ich eine frohe Adventszeit
    Grüße aus der Heide
    Brigitte Baierl

  • Franziska Klingberg 1. Dezember 2015 at 16:10

    Hallo liebe Barbara,
    sehr gerne habe ich diesen Beitrag bei Facebook geteilt und bei Instagram auf die Adventsverlosung hingewiesen. Und natürlich hoffe ich auf ein wenig Glück um diese Scrapbook-Schätzchen gewinnen zu können.
    VG aus Jena
    von Franziska

  • Manuela 1. Dezember 2015 at 16:13

    Da versuche ich doch glatt mein Glück, nicht ohne zu versäumen dir eine tolle Adventszeit zu wünschen. Liebe Grüße aus Ostfriesland, Manuela

  • Corinna R. 1. Dezember 2015 at 16:13

    Ui. So schöne Sachen!! Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Hab’ tolle Tage in Vegas!
    Gruß Corinna

  • Tanja W. 1. Dezember 2015 at 16:21

    Ein Twitterkonto hab ich nicht, aber auf Facebook teile ich gerne!
    Schöne Vorweihnachtszeit!
    Gruß Tanja

  • Dörthe 1. Dezember 2015 at 16:23

    Oh, liebe Barbara, das ist ja ein wunderbar weihnachtlicher Gewinn.
    Ich würde mich sehr über dieses üppige Paket freuen.
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

  • Regina 1. Dezember 2015 at 16:26

    Hallo Barbara,
    ach wie gerne würde ich das Paket gewinnen, das sieht echt toll aus und ich liebe es, weihnachtlich kreativ zu sein :-). Vielleicht habe ich ja dieses Mal eine Glücksfee an meiner Seite ;-).
    Liebe Grüße
    Regina

  • Susi 1. Dezember 2015 at 16:27

    Was für ein schönes Geschenk! Da reiche ich doch gleich mal hier meine Bewerbung ein. Viel Spaß in Vegas! Du machst das sowas von richtig und Deine Freundinnen sind der Knaller!

  • Laura 1. Dezember 2015 at 16:27

    Ach schön! Da mache ich doch gerne mit!

  • Dorothee 1. Dezember 2015 at 16:32

    Das ist ja eine tolle Sache!!! Lese den Blog sehr gerne, und jetzt gibt es sogar was zu gewinnen.
    Eine schöne Adventszeit!!!

  • wochnergoebel@online.de 1. Dezember 2015 at 16:39

    Hach was ist das schön, ich wandere aber so was von gerne in den Lostopf 🙂

  • Isabell 1. Dezember 2015 at 16:40

    Oh, wie wunderbar! Vielleicht gewinne ich das Paket? Schöne Vorweihnachtszeit!

  • Daniela 1. Dezember 2015 at 16:48

    Was für eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit 🙂 !

  • Michaela 1. Dezember 2015 at 16:55

    Danke für diese tolle Verlosung!! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!

  • Frau Bergmolch 1. Dezember 2015 at 17:00

    Ich hüpf dann hier mal mit in den Lostopf =)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit !

  • Judith 1. Dezember 2015 at 17:01

    Ei wie fein! Das möchte ich….+

  • Sandra 1. Dezember 2015 at 17:07

    Liebe Barbara,
    Ich scrappe zwar nicht so viel, aber ein Decemder Daily möchte ich in diesem Jahr machen. (Evtl. acuh nur ein Weekly…) Da kämen die tollen Sachen natürlich genau richtig. Und so hüpfe ich in den Lostopf und hoffe…
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Fraubitte 1. Dezember 2015 at 17:08

    Oooh, das ist ne wundervolle Verlosung!
    Geteilt auf Instagram 😊
    Vielen Dank und ne gute Zeit in Vegas!

  • Tina Grube 1. Dezember 2015 at 17:11

    Hi Barbara, wow, was für ein riesiges Paket! Meine Weihnachts-scrap-vorräte sind gerade stark geschrumpft, da kann ich Nachschub sehr gut gebrauchen ;-). LG Tina

  • Silke 1. Dezember 2015 at 17:16

    Liebe Barbara, mit großem Anlauf springe ich in deine Lostopf *hühüpf*, denn dein Gewinn sieht super aus. Natürlich wünsche auch ich dir wundervolle und berauschende Tage in Vegas. Es wird grandios werden. Versprochen! Obwohl ich es ja gar nicht recht glauben konnte, stand auch ich vor den Wasserspielen des Bellagio und hatte Tränen vor Rührung in den Augen… Vegas ist einfach grandios! Und ich freue mich schon wie Bolle auf deinen Reisebericht 😊

  • Leni 1. Dezember 2015 at 17:24

    So viele schöne Sachen und seid Jahren ein toller Blog!
    Ich wünsche dir super viel Spaß in Vegas und freue mich auf Bericht und Bilder:)
    Schönen Dezember und Hüpf..

  • Judith 1. Dezember 2015 at 17:29

    Hallo Barbara,
    was für eine tolle Idee!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück…..
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

  • Conny 1. Dezember 2015 at 17:38

    Oh toll … was für ein tolles Paket. Da richte ich gleich mal eine Verlinkung in Facebook ein … aber sowas von gerne 🙂
    Man kann ja nie wissen und ich hab vielleicht mal ein wenig Glück ??^^
    Ganz liebe Grüße
    Conny
    https://www.facebook.com/CB-Paper-1380278328958559/

  • Martina Wachter 1. Dezember 2015 at 17:40

    Oh wie toll ich hüpfe dann ganz schnell in den Lostopf!! Habe auch brav auf FB geteilt 😉
    Beste Grüsse Martina

  • Britta 1. Dezember 2015 at 17:49

    Was für ein toller Gewinn, da bin ich auch gerne dabei! 🙂
    Die Serie von MME ist wunderschön.
    Vielen Dank für die Chance und eine schöne Adventszeit!
    LG Britta

  • Dani 1. Dezember 2015 at 18:04

    Moin,
    Bei Facebook geteilt, bei Instagram gepostet und jetzt 3,2,1 … Meins.
    Okay, ich drück’ mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße, Dani

  • Sabine 1. Dezember 2015 at 18:14

    Hallo Barbara,
    ich scrappe noch nicht so lange, da kämen mir die weihnachtlichen Scrapbooking-Schätzchen total gelegen. Dir eine schöne Zeit in Vegas!
    Scrappige Grüße
    Sabine

  • Elena 1. Dezember 2015 at 18:30

    Ohh was eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Eine schöne Adventszeit!

  • Chrissi 1. Dezember 2015 at 18:31

    Was für ein wunderbares Giveaway, da hüpf ich doch mal in den Lostopf!
    Ich lese deinen Blog total gerne, egal ob über Scrapbooking oder deine Reiseberichte. Gespannt bin ich schon auf deinen Bericht über Las Vegas ;o)
    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • einfach amarie 1. Dezember 2015 at 18:36

    Was für ein tolles giveaway….da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf

  • Katja Hänggi 1. Dezember 2015 at 18:37

    Ich lese deinen Blog schon seit ein paar Jahren und es gefällt mir immer noch.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Las Vegas.
    Liebe Grüsse
    Katja

  • Katharina 1. Dezember 2015 at 18:37

    Oh, Barbara, was für ein tolles Paket!
    Vielen lieben Dank für das Verlosen!!!
    Und ganz viel Dank auch dafür, dass Du diesen Blog führst!

  • Heike 1. Dezember 2015 at 18:40

    So tolle Sachen , da versuche ich mal mein Glück!
    LG
    Heike aus HM

  • Julia 1. Dezember 2015 at 18:43

    Hey Barbara,
    Auch ich würde gerne diese wundervollen Schätze gewinnen.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Petra 1. Dezember 2015 at 18:47

    Hallo Barbara,
    was für eine tolle Idee!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)))))
    Ich lese deinen Blog so gerne 😀
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und Danke für die Verlosung!

  • Manuela 1. Dezember 2015 at 18:47

    Oh liebe Barbara,
    das ist ja wieder der Wahnsinn!
    Das Vorschaubild sieht so super aus!
    Vielleicht habe ich ja Glück und der Nikolaus bringt mir dieses riesige Paket 😀
    Das wäre gigantisch!
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Sina 1. Dezember 2015 at 18:52

    Hallo Barbara,
    neues Material bringt immer neue Inspiration in mein Bastelreich.
    Ich würde mich freuen dein Paket zu gewinnen, vielleicht als kleines Geburtstagsgeschenk, denn auch ich habe noch vor Weihnachten Geburtstag. *smile*
    Liebe Grüße
    Sina

  • Jennifer 1. Dezember 2015 at 18:56

    Hallo Barbara,
    danke für dieses tolle giveaway!
    LG Jennifer

  • Maulwürfchen 1. Dezember 2015 at 18:58

    Sicher wieder ein super Set!! Allein schon die goldenen Glitzer-Alphas sind es wert in den Lostopf zu hüpfen!! Habe bei FB (Ramona Schmitz) geteilt.
    LG und viel Spaß in Vegas. Freue mich schon auf den Reisebericht.

  • Synnöve 1. Dezember 2015 at 19:18

    Hallo liebe Barbara,
    was für ein schönes Geschenk. Das lässt mein Bastelherz natürlich sofort höher schlagen. Ich poste es noch auf Instagram und hoffe, Du entdeckst mich dort.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Vielen Dank für den Post mit dem Moosgummi zu Stempel. Der ist für mich sehr wertvoll.

  • Dani 1. Dezember 2015 at 19:29

    Hallo Barbara, bei so einem tollen Weihnachtspäckchen versuche ich auch mal mein Glück. Ich wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub, lass krachen 🙂 LG Dani
    Ps ich teile es noch auf Instagram

  • Dana 1. Dezember 2015 at 19:37

    Vielleicht habe ich ja Glück! Würde mich sehr freuen!

  • Hanna 1. Dezember 2015 at 19:37

    Danke liebe Barbara für diese tolle Gewinnchance. Ich hüpfe in den Lostopf 😊🍀 mit einem FB Link und auch mit Instagram 👍

  • Tina B. 1. Dezember 2015 at 19:38

    Hallo Barbara, wer würde zu so einem Päckchen schon nein sagen….also ich versuche gerne meine Glück und nehme das Bild noch für die sidebar in meinem blog mit.
    Liebe Grüße Tina B.

  • Annett 1. Dezember 2015 at 19:39

    Ohja, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. So ein schönes Weihnachtsmärchen!
    LG
    Annett

  • Bärbel Krahforst 1. Dezember 2015 at 19:41

    Hallo Barbara,
    ich sag nur, viel Spaß in Vegas und über das Päckchen würde ich mich natürlich super freuen. Bis dahin und liebe Grüße

  • Daniela 1. Dezember 2015 at 19:42

    Wow, was für ein Gewinn, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüsse aus Bayern, eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spass in Vegas!
    Daniela

  • Tina 1. Dezember 2015 at 19:49

    Oh, was für ein wundervoller Gewinn! Nach langer Abstinenz bin ich gerade wieder in vorweihnachtlicher Bastelstimmung. Vielleicht habe ich ja Glück. 🙂
    Liebe Grüße
    Tina

  • Katrin 1. Dezember 2015 at 19:57

    Hallo Barbara, so ein schöner Gewinn, da bin ich dabei.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Katrin

  • Silvia 1. Dezember 2015 at 19:58

    Das ist ja ein tolles Paket! Gesehen, verliebt und auf Facebook geteilt… Vielen Dank für die Gewinnchance und ganz viel Spaß in Las Vegas!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Claudia 1. Dezember 2015 at 20:08

    Ein großartiger Preis, über den sich Kreative wohl sehr freuen werden. Ich habe auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10207426050722531?pnref=story LG Claudia

  • tannia 1. Dezember 2015 at 20:14

    Liebe Barbara!
    Hach, wie schön! Da mache ich doch mit! Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Viele Grüße
    Tannia

  • Sonja Sch. 1. Dezember 2015 at 20:17

    Ja dann hüpf ich auch in den Lostopf, bei dem tollen Gewinn! Eine schöne und besinnliche Adventszeit und einen tollen Aufenthalt in Las Vegas!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Schwarzesbunt 1. Dezember 2015 at 20:22

    wow, wow, wow… du haust hier ja die kracher gleich zum anfang raus… ich freu mich, danke für die chance das gewinnen zu können… 🙂
    im übrigen alles erledigt bis auf instagram, da halt ich mich bis jetzt noch raus… 😉

  • Marianne 1. Dezember 2015 at 20:29

    Liebe Barbara,
    verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog.
    Gerne lese ich deine Reiseberichte inklusive Tipps.
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Geschenk.
    Bleib gesund und reisefreudig, damit wir alle uns weiterhin an deinen Berichten erfreuen können.
    Eine schöne Adventszeit
    Marianne

  • Jessika 1. Dezember 2015 at 20:37

    Liebe Barbara,
    du haust ja direkt nen Kracher raus 🙂 Da bin ich auf jeden Fall dabei und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und Viva las Vegas!

  • Anne 1. Dezember 2015 at 20:39

    Wow, ein tolles Materialpaket, da juckt es ja in den Fingern. Danke für die Verlosung.
    Viele Grüße, Anne.

  • Sepalika Storck 1. Dezember 2015 at 20:45

    Als ich vor knapp 3 1/2 Jahren für meine Bachelorarbeit recherchieren musste, ich wollte ein Buch gestalten mit beweglichen Bildern, 3 D – Objekten und so weiter. Bin ich das erste Mal über das Wort “Scrapbooking” gestolpert und über deinen Blog. Du hast mich für Scrabooking begeistert und mir teilweise durch schwerde ZEiten geholfen. Meine Bachelorarbeit ist zwar ein Magazin mit 3 D Gestaltung geworden, aber mit einer 1,3 war alles tutti:) Ich lese immer noch, nein ich verschlinge regelrecht deinen Blog, und schaue fast jeden Tag, ob es was Neues gibt.
    Deine Anfängertips sind wirklich super und ich mache jetzt schon mein zweites Dezembertagebuch und ein Jahrestagebuch habe ich auch geschafft 🙂 Danke für deine ehrlichen Beiträge und deine positive Art. Du gibst anderen auch Kraft.
    Sonnige Grüße Sepalika

  • Anke Senter 1. Dezember 2015 at 20:54

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück
    Bin seit dem Album Workshop total im Fieber

  • Val 1. Dezember 2015 at 20:59

    Liebe Barbara,
    auf diesem Wege möchte ich dir eine tolle Adventszeit wünschen!
    Ich hoffe, dass du sie genießt. Wahnsinn, wie viele Leute deinen Post schon kommentiert haben. Leider habe ich nur eine Gewinnchance hier auf dem Blog, da ich bei allen anderen Seiten nicht teilnehme. Aber es braucht ja auch nur ein Los um zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße
    Val

  • Jana Holburg 1. Dezember 2015 at 21:06

    Liebe Barbara,
    Wow, was für ein Materialpaket! Und dann noch sooo viel Gold!
    Ich springe mit Anlauf vom Startblock ins Töpfchen
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Daniela Boos 1. Dezember 2015 at 21:08

    Liebe Barbara, da versuche ich doch auch mein Glück noch ein Plätzchen im Lostopf zu finden! Ich wünsche dir viel Spaß in Las Vegas. Dani

  • Sandra Jacobs 1. Dezember 2015 at 21:16

    Huhu, diese Verlosung gefällt mir…
    Herzliche Grüße Sandra J. aus T.

  • Steffi 1. Dezember 2015 at 21:27

    Was für ein mega Paket! Da muss doch gleich mein Glück versuchen. 🙂

  • Yvonne F. 1. Dezember 2015 at 21:42

    Hallo Barbara,
    was für ein schönes Paket! Da versuche ich doch auch mal mein Glück bei dir und teile die Chance auch gleich noch auf Facebook!
    Viele Grüße
    Yvonne

  • Britti2007 1. Dezember 2015 at 21:47

    Hallo Barbara!
    Was für ein wunderschönes Materialpaket!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf…schwupp!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß in Vegas!
    Liebe Grüße Britti

  • Carolin 1. Dezember 2015 at 21:52

    Wow, was für ein tolles Adventsgeschenk! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Caro

  • Karola 1. Dezember 2015 at 21:54

    Hallo Barbara, sehr gerne lese ich auf deinem Blog, sehr gerne mache bei der Verlosung mit , mein Dezembertagebuch würde sich mit Sicherheit über so schöne Beigaben freuen…..ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße,
    Karola

  • Svenja 1. Dezember 2015 at 21:54

    Liebe Barbara!
    Danke für diese hammer Verlosung!
    Lass es krachen in Vegas und hab noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Svenja

  • Nicole 1. Dezember 2015 at 22:05

    In diesem Advent bin ich total im Goldrausch, da käme Dein Weihnachts-Kit wie gerufen! Hab einen schönen, scrappigen Advent, liebe Barbara!
    Viele Grüße, Nicole

  • Angi 1. Dezember 2015 at 22:06

    was für ein tolles Set
    ich wünsche dir ganz viel spass in vegas
    ich war begeistert und das war vor 4 jahren
    mein beginn mit scrapbooking
    eine schöne adventszeit
    lg angi

  • Dagmar 1. Dezember 2015 at 22:18

    ui, was für eine farbenfrohe Auswahl im Set 🙂
    Gerne mache ich mit!
    Dir eine schöne Adventszeit und viel Freude auf deiner Reise!
    Liebe Grüße – Dagmar

  • Bettina 1. Dezember 2015 at 22:30

    Hallo Barbara,
    ich freue mich noch immer sehr, dass ich durch Dich auf den Workshop von Theresa Collins in Eching bei München aufmerksam wurde! Ich liebe das gewerkelte Mini-Album. Nochmals vielen Dank an Dich auf diese Weise und ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit!!
    Alles Liebe
    Bettina

  • Claudia 1. Dezember 2015 at 22:32

    Hallo Barbara!
    Was für ein schönes Geschenk du uns da machst.
    Das Paket könnte mich endlich zu meinem DEzembertagebuch bringen… Vor lauter Adventskalendern habe ich leider noch nicht angefangen. Typisch, für mich selbst hatte ich noch keine Zeit.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Steffi Bergmann 1. Dezember 2015 at 22:32

    Hallo!
    So ein schönes Set, wer kann das nicht gebrauchen :-), also reihe ich mich hier mal ein.
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • steffi 1. Dezember 2015 at 22:40

    Liebe Barbara!
    Was für eine tolle Weihnachtsverlosung 🙂
    Ich lese deinen Blog total gerne,angefangen vor drei Jahren als ich Tipps für mein erstes December Daily gesucht habe.
    Wünsche dir schöne und besinnliche Adventszeit und einen tollen Urlaub in Las Vegas!
    Liebe grüße Steffi

  • Gerlinde 1. Dezember 2015 at 22:42

    Hallo Barbara,
    so ein tolles Paket, da kann ich nicht widerstehen und wandere gern in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • Sabine H. 1. Dezember 2015 at 23:02

    Hüpf rein, das Glück sei mein.
    Tolle Idee! Bastelmaterial kann Frau nie genug haben
    :-).
    LG Sabine :o)

  • Ute 1. Dezember 2015 at 23:03

    Hallo Barbara! Das sieht so schön aus – also versuche auch ich mein Glück mal! Schönen Advent wünscht Dir Ute

  • Agnes 1. Dezember 2015 at 23:18

    Liebe Barbara,
    Hier hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Viel Spaß in Vegas und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.
    LG Agnes

  • Michaela 1. Dezember 2015 at 23:24

    Hi Barbara!
    Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ja verschwindend gering, aber ich versuche es trotzdem 😉
    Und Ihr Damen im besten Frauenalter rockt Las Vegas! Ich wünsche Euch eine fantastische Reise!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Jenniffer Retschei 2. Dezember 2015 at 0:59

    Oh mein gott, was für ein toller Gewinn, Riesen Idee!!!ich bin ja noch frisch in der diy Szene 😉 das wär ja der Hammer, da würde ich ja quikend im Kreis hüpfen, wenn das klappt.
    Lg

  • Jenny 2. Dezember 2015 at 5:18

    … das ist wirklich eine tolle Zusammenstellung an Material und sehr großzügig. Vielen Dank für die Möglichkeit so viele schöne Dinge gewinnen zu können. Ich wünsche noch eine eine angenehme restliche Arbeitszeit und dann viel Spaß in Vegas. LG Jenny

  • Susanne 2. Dezember 2015 at 7:41

    Hallo liebe Barbara,
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, lese sehr gern Deinen Blog.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG
    Sanne

  • Trudi 2. Dezember 2015 at 7:45

    Hallo Barbara,
    was für ein tolles Materialpaket! Das könnte mir wohl gefallen, da versuche ich mein Glück! Aber Glück habe ich ja ohnehin, denn ich darf jeden Morgen ein tolles Tütchen beim ATC-Adventkalender öffnen….
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Luzie 2. Dezember 2015 at 7:46

    Da bleibt einem ja die Spucke weg – so schön ist das!!!

  • Uli 2. Dezember 2015 at 7:58

    So eine schöne Idee und we würde sich da nicht riesig darüber freuen.
    Eine schöne Adventszeit in Deutschland und Vegas
    wünscht Dir
    Uli

  • Claudia 2. Dezember 2015 at 8:05

    Liebe Barbara,
    dieses Paket ist ja der Hammer.
    Aber ich möchte dir erstmal “DANKE” sagen für deine tollen Ideen und deine informativen Beiträge. Ich bin zwar nicht der große Schreiber, zähle aber zu deinen begeisterten Lesern. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventzeit.
    Alles Liebe
    Claudia

  • Christiane Spratte 2. Dezember 2015 at 8:15

    Hallo Barbara,
    ich habe leider weder einen Blog, noch bin ich auf Facebook oder sonstigen Seiten, deshalb poste ich gerne einfach hier 😉 Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und allen Lesern hier eine schön Adventszeit.
    Das Geschenkpaket sieht lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Christiane

  • Claudia 2. Dezember 2015 at 8:39

    Hallo Barbara,
    vielen Dank, dass du diese Gewinnchance ermöglichst. Deine Materialzusammenstellungen sind immer wieder der Wahnsinn, einfach stimmig aber nie langweilig.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit und vorallem einen tollen Urlaub.
    Claudia

  • Petra 2. Dezember 2015 at 9:24

    Verlosung in der Weihnachtszeit ist doch besonders schön. Die Sachen sehen toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Innominata7 2. Dezember 2015 at 9:56

    Hallo Barbara!
    Ich lese schon seit einigen Wochen still mit und fange langsam mit dem Scrapbooking an.
    Und Du bist Schuld, dass ich Periscope habe 😂
    Ein tolles Set hast Du da … besonders die goldenen Alphas 😍, da versuch ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
    LG Innominata

  • Dörte 2. Dezember 2015 at 10:03

    tolle Sachen hast Du zusammengestellt, da versuch ich auch mein Glück
    LG
    Dörte

  • Nicole 2. Dezember 2015 at 11:04

    Ja, ja, ja – da würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • PrinzessinN 2. Dezember 2015 at 11:40

    Liebe Barbara
    Vielen herzlichen Dank für das grosszügige Giveaway.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Los-Töpfchen.
    Habe das Bild auf meinem Blog verlinkt, bei FB habe ich die Verlosung auf meiner Chronik geteilt. Instagram habe ich leider nicht.
    Ganz liebe Grüsse!

  • Stephanie 2. Dezember 2015 at 12:00

    Woaw, was für ein Paket. Da kann man die Weihnachtsgeschenke dann richtig schön dekorieren.
    Vielleicht ein LO verschenken?
    Mehr als ein Los ist bei mir nicht drin, aber mit dem hüpfe ich fröhlich in den Lostopf.
    Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    lG
    Steph

  • Monika 2. Dezember 2015 at 12:18

    Hallo Barbara,
    obwohl ich mit meinem einem Kommentar hier sehr wenig Chancen habe, versuche ich jetzt einfach mal mein Glück, denn als Bastelanfängerin kann man ja jede Menge Material gebrauchen. Und Dein Kit ist sooooooooooo toll.
    Viele liebe Grüße
    Monika R.

  • Antje 2. Dezember 2015 at 12:57

    Was für eine tolle Verlosung Du wieder hast. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub in Las Vegas.
    Liebe Grüße
    Antje

  • Hélène 2. Dezember 2015 at 14:08

    So ein toller Gewinn. Da mache ich göatt mit.

  • Karin 2. Dezember 2015 at 14:24

    Hallo Barbara,
    ich schließe mich da ganz und gar an: wer möchte dieses tolle Paket nicht gewinnen.
    Auch beim Dank für Deine tollen Inspirationen schließe ich mich an. Danke für Deinen Blog und alle Tips!
    Liebe Grüße, Karin

  • Anette G.-W. 2. Dezember 2015 at 15:42

    Hallo Barbara!
    Ich hab mich noch nie an ein December Daily rangetraut…mit Deinem Set würde ich es wagen :o)
    Liebe Grüße
    Anette G.-W.

  • Frau Du 2. Dezember 2015 at 16:23

    Liebe Barbara,
    wie lieb von dir, so eine tolle Verlosung zu machen. Da möchte ich doch sehr gerne meine Chance nutzen! Ich drücke allen die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß und Ausgelassenheit in Las Vegas!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Daniela 2. Dezember 2015 at 16:29

    Ein wundervolles Paket, da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Daniela

  • ulla s 2. Dezember 2015 at 16:56

    wow ixch bin grad sprachlos…so ein tolle nikolausgeschenk….hammer da wäre ich gerne dabei …leider kein blovk und auch kein facebook…..habt alle eine schöne entspannte adventszeit lg ulla s

  • ela 2. Dezember 2015 at 17:15

    Hier !!!! Hier !!!! Hier !!!!
    W I C H T I G ! ! ! !
    Material wird dringend gebraucht !!!
    SOS — SOS — SOS — SOS
    Scrapper in Not !!!

  • scrapkat 2. Dezember 2015 at 18:00

    Was für ein toller Gewinn! Ich hab den Beitrag grad auf fb geteilt und probier gern mein Glück hier 🙂
    Gruß scrapkat

  • scrapkat 2. Dezember 2015 at 18:08

    P.S. auf instagram auch geteilt 🙂

  • Petra Trippel 2. Dezember 2015 at 18:27

    hallo Barbara,
    o
    t a
    n n e
    n b a u
    m
    ….ich wünsch dir einen tollen dezember. danke, für all die anregungen.
    grüsse aus dem Odenwald von
    p e t R a

  • Julia B. 2. Dezember 2015 at 19:07

    Was für ein zauberhaftes Paket, genau das richtige für schöne Weihnachtserinnerungen!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Vegas!

  • Hannah 2. Dezember 2015 at 19:21

    So schöne Papiere! Und erst die goldenen Buchstaben-Sticker! Perfekt für ein weihnachtliches Minialbum, da muss ich mitmachen.

  • Vanessa 2. Dezember 2015 at 19:25

    Hübsche Sachen hast du da zusammengestellt, Barbara. Die könnte ich gut für mein Dezembertagebuch verwenden. Da hopse ich mal mit in den Lostopf.
    Eine schöne Adventszeit.
    Vanessa

  • Bianca 2. Dezember 2015 at 19:29

    Liebe Barbara,
    dieses Set würde ich nur zu gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Laura 2. Dezember 2015 at 19:32

    Liebe Barbara,
    das sieht ja toll aus, das Paket, das würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Laura

  • Dörte Seiler 2. Dezember 2015 at 19:55

    Ich hüpf e auch gerne in deinen Lostopf.
    Ich freu mich jeden Tag auf meinen ATC Adventskalender. Eine schöne Idee von Dir
    Viel Spaß in Vegas wünscht Dir Dörte

  • Nicole G. 2. Dezember 2015 at 20:05

    Hallo,
    hui… ist das schon voll hier in deinem Lostopf *lach*. Ich versuche mein Glück trotzdem mal.
    Danke für die Chance.
    Viele Grüße
    Nicole G. aus N.

  • Birgit 2. Dezember 2015 at 20:16

    Hallo Barbara, coole Sache dein Gewinnspiel. Ich bin stille aber dafür nicht minder begeisterte regelmäßige Leserin deines Blogs. Weiter so! Liebe Grüße Birgit

  • Mareike 2. Dezember 2015 at 20:32

    Hallo liebe Barbara,
    da hast du dir aber wieder mal etwas schönes für uns einfallen lassen. Toll! Ich nutze auch gerne die Chance und hüpfe in den Lostopf. Facebook wird auch gleich noch geteilt.
    Übrigens: die ersten zwei Türchen unseres ATC Kalenders waren schon echt schön!
    Viele Grüße
    Mareike

  • Rita Ertl 2. Dezember 2015 at 20:33

    Oh ich möchte auch mit in den Lostopf..
    LG
    Rita

  • Yvonne 2. Dezember 2015 at 20:49

    Eine schöne Adventszeit!
    Ein wunderbares Paket hast du zusammengestellt, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Yvonne

  • Steffi Kunz 2. Dezember 2015 at 21:23

    Ich lese den Blog erst seit paar Monaten aber ich bewundere deine Stärke und Persönlichkeit.
    Ich würde mich über das Geschenk sehr freuen.
    Liebe Grüße aus New York

  • Julia-Huebner88@web.de 2. Dezember 2015 at 22:34

    Auch ich möchte mich in die Reihe der möglichen Gewinner(innen) einreihen. So viele schöne Sachen kann ich immer gut gebrauchen, gerade jetzt für’s Dezembertagebuch und Project Life. Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Julia-Huebner88@web.de 2. Dezember 2015 at 22:34

    Auch ich möchte mich in die Reihe der möglichen Gewinner(innen) einreihen. So viele schöne Sachen kann ich immer gut gebrauchen, gerade jetzt für’s Dezembertagebuch und Project Life. Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Nicole aus Düsseldorf 2. Dezember 2015 at 23:36

    Uiuiuiui…das sind ja tolle Sachen. Als Scrapbook-Newbie habe ich erst gestern mal wieder bei Dani Peuss mein Weihnachtsgeld aufn Kopp gehauen…hihi. Da probiere ich doch auch hier nochmal mein Glück!
    Ich wünsche Euch viel Spaß in Vegas!
    Bin gespannt auf deinen Reisebericht 🙂
    LG aus Düsseldorf
    Nicole =^.^=

  • Birgit 2. Dezember 2015 at 23:46

    Genau das richtige für mich,würde mich tierisch freuen

  • Maike 3. Dezember 2015 at 6:02

    Hallo, verfolge den Blog schon ein paar Jahre und bin immer wieder begeistert von den Einkaufs, bastel und Reisetipps. Also eigentlich alles. Vegas ist toll. Werde ich nie vergessen. Eine schöne Weihnachtszeit ☃Maike

  • Sabine Krüger 3. Dezember 2015 at 8:04

    Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Das Paket sieht ganz wunderbra aus.
    Eine schöne Advents- und Wihnachtszeit Euch allen.
    Vorweihnachtliche Grüße
    SabineK.

  • Lena 3. Dezember 2015 at 8:15

    Was für ein toller Gewinn!
    Da drück ich mir doch selbst mal feste die Daumen 😉
    Ich freu mich schon auf noch mehr weihnachtliche Ideen von dir!

  • Sandra 3. Dezember 2015 at 11:12

    Hallo Barbara,
    das sind so tolle Dinge, würde mich riesig darüber freuen. Ein Lieber Gruß Sandra

  • Jana "JS.punkt" 3. Dezember 2015 at 11:19

    Was für eine liebe Idee von Dir!! Und so wunderschöne Sachen. Vielen lieben Dank, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und teile auch gerne bei FB und Instagram!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Kirsi 3. Dezember 2015 at 11:59

    Auf der Suche nach weiteren Ideen für mein PL-Album habe ich diesen wunderbaren Blog entdeckt.
    Dann schauen wir mal, ob das Glück bei mir ist und ich das tolle Scrap-Paket bald mein nennen darf ;-).
    Weiter so! LG, Kirsi

  • Karen 3. Dezember 2015 at 13:15

    Ein wunderschönes Kit. Das würde ich gerne gewinnen. 🙂

  • Elfriede 3. Dezember 2015 at 13:36

    Hallo Barbara, ich lese auch schon eine Weile deinen tollen Blog.
    Du schreibst so ehrlich, das gefällt mir immer wieder. Ich wünsche Dir und
    deine Freundinen eine tolle Zeit in Vegas, das sind wahre Freundinnen!!
    Und natürlich eine ruhige Adventszeit u Geburtstag. Ich bin auch ein
    Weihnachtskind. Vielleicht gewinne ich ja.

  • Melanie Rayak 3. Dezember 2015 at 18:10

    Liebe Barbara,
    ich könnte das Material sehr gut für mein december Daily gebrauchen (man kann ja nie genug schöne Sachen dafür haben).
    ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß in Vegas.
    Liebe Grüße,Melanie

  • julia 3. Dezember 2015 at 19:00

    Das ist ein wunderschönes Paket!
    Da drücke ich mir selbst die daumen 😉
    Liebe Grüße, Julia

  • Alexandra 3. Dezember 2015 at 19:01

    Hallo liebe Barbara,
    Bin seit einem Jahr immer wieder sehr gerne auf deinem Blog und freue mich über die Inspirationen, die du mir gibst. Danke!
    Na dann, auf gut Glück:-)

  • gartenhexe1968@web.de 3. Dezember 2015 at 20:42

    Liebe Barbara,
    Schön seit langem lese ich Deinen Blog und immer wieder bin ich total begeistert von Deinen vielen Ideen kreativer und auch gedanklicher Art. Mach weiter so. Und über das giveaway würde ich mich super freuen. Ich wünsche dir viel Spaß in Vegas! NEID!!
    Liebe Grüße,
    Ramona (gartenhexe1968)

  • Verena 3. Dezember 2015 at 21:15

    Mein Gott, was für ein üppiges Geschenk, da rüber würde ich mich rießig freuen. Aber ich gönne es jeden der es dann bekommen mag. Vielen Dank für das toll blog-Jahr mit Dir.
    LG Verena

  • Das Scrapbiensche 3. Dezember 2015 at 21:37

    Was für eine wunderschöne Idee!
    Vielleicht habe ich ja Glück und der Nikolaus kommt zu mir.
    Liebe Gruesse aus dem Taunus und eine besinnliche Adventszeit.
    Sabine

  • Veronika Mayer 3. Dezember 2015 at 23:18

    WOw. Einfach genial. Danke. Seit Jahren voll dabei! Lies dich sehr gern ….
    ich wäre aus dem Häuschen, wenn ich das Paket gewinnen dürte 🙂 (auf facebook geteilt)

  • Kristina 4. Dezember 2015 at 0:58

    Tolles Paket! 🙂 Und ich würde mich sehr darüber freuen :)!
    LG Kristina

  • Simone 4. Dezember 2015 at 7:12

    Ich würde das Päckchen auch nehmen 😉

  • Kerstin 4. Dezember 2015 at 7:14

    Liebe Barbara,
    was für ein schönes Set! Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin W.

  • Anni 4. Dezember 2015 at 8:17

    So, jetzt hoffe ich, alles richtig gemacht zu haben. Vielen Dank erst mal für die tolle Nikolaus-Verlosung. Da ich ja seit Jaaaaahren plane, endlich mal die Bilder des Schülers ansehnlich in ein Album zu packen und es da inzwischen eine Vielzahl an Dezember-Bildern gibt, käme das weihnachtliche Scrapbooking-Paket als Startschuss wie gerufen. Die Daumen sind gedrückt! Der Beitrag bei mir im Blog geteilt (http://antetanni.wordpress.com/2015/12/04/antetanni-sagt-was-nikolaus-verlosung-von-scrap-impulse/) und ebenso in meinem Instagram-Account (siehe auch #antetanni). Was vergessen? Facebook? Nee, da bin ich gerade nicht mehr so aktiv, das passt schon. 🙂 ♥
    Schönen Freitag und liebe Grüße
    Anni

  • Anni 4. Dezember 2015 at 8:17

    Grrr, der Link zum Beitrag funktioniert nicht? 2. Versuch… https://antetanni.wordpress.com/2015/12/04/antetanni-sagt-was-nikolaus-verlosung-von-scrap-impulse/

  • undiversell 4. Dezember 2015 at 9:08

    Liebe Barbara, vielen lieben Dank für deine Verlosung. Gern springe ich in den Lostopf. Mach weiter so. Bin beeindruckt von deiner Seite und deinen Gedanken in “ABOUT”. LG Undine

  • Simone 4. Dezember 2015 at 9:49

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Und mir viel Gluck bei der Verlosung 😉 – Deshalb habe ich auch gleich mal auf Facebook geteilt!

  • Ute L. 4. Dezember 2015 at 10:14

    Sehr schöne Sachen hast Du da ausgewählt, da veruche ich mal mein Glück. Facebook hat bei mir nicht geklappt. Leider hast Du es auch nicht bei Dir drinnen, sonst hätte ich es geteilt. Aber auf meinem Blog stehst Du in Sidebar 😉 Viel Spaß in Vegas und geh für mich mal ins Neon-Museum, da kann man tolle Fotos machen.

  • Lea 4. Dezember 2015 at 10:33

    Moin liebe Barbara,
    ich habe fröhlich auf meinem Blog geschrieben (http://www.lavendelbusch.net/?p=1134), auf meiner FB-Seite geteilt (https://www.facebook.com/Lavendelbusch-798392100243705/) und gleich am Pad werde ich bei Instagram auch selbiges tun. (am pc geht das ja dummerweise nicht)
    Viele liebe Grüße,
    und eine schöne Weihnachtszeit 🙂
    Lea

  • Julia Auer 4. Dezember 2015 at 11:17

    Ooooh, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf! Vielen Dank für das tolle Giveaway und viel viel Spaß in Las Vegas!!!

  • Eva 4. Dezember 2015 at 11:38

    Schade, dass man aus Belgien nicht mitmachen kann 🙁 Ich wohne im deutschsprachigen Gebiet Belgiens, und da fallen leider 3/4 der Gewinnspiele raus, weil der Wohnsitz nicht passt.
    Trotzdem sehr schöne Initiative 🙂

  • Ute 4. Dezember 2015 at 13:32

    Hallo Barbara,
    die Zusammenstellung des Set´s ist mal wieder wunderschön und ich möchte das gar zu gern verarbeiten!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Ute

  • Schnippselfrosch 4. Dezember 2015 at 21:10

    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf.Schöne Adventszeit
    Lg Dagmar

  • Tobias 4. Dezember 2015 at 21:19

    Ich würde das Set gerne für meine Freundin gewinnen. Ich weiß, dass Sie ein großer Fan Deiner Seite ist und ausflippen würde, wenn sie von Dir Post bekäme. Wahrscheinlich würde sie etwas für unseren Sohn daraus gestalten. Der Plan war eigentlich ihr Deinen Workshop CAR zu Weihnachten zu schenken, aber daraus wird leider nichts, daher denke ich, dieses Paket würde sie umso mehr freuen.

  • Silvia Neumaier 4. Dezember 2015 at 21:48

    Oh, über dieses schöne Set würde ich mich freuen! Ich habe kaum Weihnachtspapiere….. LG SilvieN

  • Lille Søstjerne 4. Dezember 2015 at 22:15

    Oh wie grosszügig und wundervoll, deine Verlosung! Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf! LG Nina

  • Sabine 4. Dezember 2015 at 22:50

    Boah – sensationell – da hüpf ich doch gleich mit in den weihnachtlichen Lostopf!

  • Nicola 4. Dezember 2015 at 22:51

    Ohhhh! Ist denn schon Weihnachten?
    Ich wünsche euch eine ganz besonders schöne Zeit in Las Vegas.
    LG Nicola

  • Brigite 4. Dezember 2015 at 23:51

    Vieleicht hab ich já díeses mal Glueck 🙂

  • Ela 5. Dezember 2015 at 12:51

    So eine tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  • Karolin 5. Dezember 2015 at 15:51

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Da hast Du aber ein ganz großartiges Paket zusammengestellt und es würde alles so perfekt zu meinem Dezembertagebuch passen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Urlaub!
    Karolin

  • Nijana 5. Dezember 2015 at 16:27

    Was für ein toller Gewinn – das würde ich gerne gewinnen um mein diesjährige Dezembertagebuch doch noch in Angriff zu nehmen. Leider bin ich dieses Jahr überhaupt nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern 🙁
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß in Vegas!
    LG Nijana

  • Sita Kanzok 5. Dezember 2015 at 17:11

    Hallo Barbara,
    gerne geteilt auf FB. Ich würde mich wahnsinnig über so ein tolles Nikolausgeschenk freuen ♡ Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und “viva Las Vegas”
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Sita

  • claudia 5. Dezember 2015 at 21:25

    Danke für die Chance zu gewinnen!

  • Nicole G. 5. Dezember 2015 at 22:32

    Hallo,
    bei dieser tollen Verlosung hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  • Steffi 5. Dezember 2015 at 23:07

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Das ist wirklich ein ganz tolles Paket und mir kommen direkt ein paar tolle Bastelideen.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Steffi