Freitags Füller Give Away

Gewinner des Freitagsfüller Bastelpaketes!

3. Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Freitagmittag zuhause kein Internet, kein Fernsehen und kein Telefon. Deshalb hat es mit der Auslosung etwas länger gedauert als geplant, sorry! Jetzt habe ich mein iPhone mal kurz an den Mac gehängt und einen Hotspot hergestellt, um euch nicht länger warten zu lassen. Morgen kommt die Telekom und dann geht hoffentlich wieder alles. Am Wochenende musste ich mir doch tatsächlich die Bedienungsanleitung des DVD Players rauskramen, da ich in Zeiten von Prime und Netflix das Ding so lange nicht benutzt hatte! Denn ohne Weihnachtsfilm kein Adventssonntag. Zum Glück habe ich meine DVD Sammlung noch nicht komplett aufgelöst und bin versorgt. Ohne Internet ist man ja irgendwie amputiert heutzutage, gräßlich ist das.

Scrap-Impulse Weihnachtsbastelpaket Give Away

Über die vielen herzlichen Kommentare zum 500. Freitagsfüller habe ich mich unbeschreiblich gefreut! Es ist schon großartig, wie viele von euch dieses Freitags-Ritual übernommen haben und das schon über Jahre. Es zeigt mir eure Wertschätzung und Interaktion mit den Lesern des Blogs, wunderbar.

Ganz herzlichen Dank dafür und für die lieben Worte!

So, jetzt aber, hier ist die Gewinnerin:

AUDREY BOTTHOF30. November 2018 at 8:09

Herzlichen Glückwunsch zum 500.Freitagsfüller ich mache diesen nicht regelmäßig aber ich liebe deine Alben und finde dich sehr inspirierend.Ich freue mich seeehr auf die nächsten Einträge von dir da ich seit einigen Jahren DDs mache.
Voller Vorfreude hüpf ich in den Lostopf!
Liebe Grüße Audrey

Dann wünsche ich viel Spaß beim weihnachtlichen Basteln und beim Dezembertagebuch, liebe Audrey! Das Paket macht sich so schnell wie möglich auf die Reise zu dir.

Und jetzt werkel ich noch etwas an meinem eigenen Dezembertagebuch, dafür braucht man zum Glück kein Internet 😉

Alles Liebe und eine schöne Woche

Barbara

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anja 4. Dezember 2018 at 11:55

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Audrey,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit 🙂
    Und lass mal die Ergebnisse sehen.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    • Reply Audrey Botthof 4. Dezember 2018 at 12:28

      Dankeschön liebe Anja! Ja das werd ich machen.
      Hab ja für heute eine schöne Story zum erzählen!
      Liebe Grüße zurück Audrey

  • Reply Audrey Botthof 4. Dezember 2018 at 12:24

    Hab gerade eine PN von meiner Freundin bekommen und musst gerade mal schauen weil ich es nicht glauben konnte! Ich freu mich! Danke Danke Danke!
    Hach das ist toll!

  • Reply Kreatives Potpourri 4. Dezember 2018 at 12:34

    Herzlichen Glückwunsch Audrey
    Viel Spaß mit deinem Gewinn 😊

  • Leave a Reply