Allgemein

Hallo 2019, ein frohes neues Jahr!

30. Dezember 2018

Heute habe ich leider kein Foto für dich, ähm, ich meine keinen Jahresrückblick für euch, dazu habe ich gerade weder Zeit noch Lust. Mein Jahr strotzte auch nicht gerade vor Highlights. In den nächsten Tagen vielleicht, wenn ich aus dem zwischen-den-Tagen-Loch gekrabbelt bin und man den Motivationsschub zum Neujahr hat. Der kommt doch einfach so, oder? Oder nicht?

Nicht so einfach…

Silvesterdrink

Aber ich muss einfach doch was loswerden.  Ein großes Dankeschön für die vielen guten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr, ob in Kartenform, in den Kommentaren und in unzähligen Nachrichten, jede einzelne hat mich berührt und froh gemacht.

Ohne eure Reaktionen, ohne eure Fragen und ohne eure Kommentare wäre mein Blog nicht lebendig. Eigentlich ist Bloggen ja eine einsame Sache, man schreibt und macht und tut und sendet es raus ins Universum, in die scheinbar unendliche Weite des Internets.

Aber dann kommt Feedback, und Interaktion und Kommunikation, das ist der Teil den ich so besonders mag. Ich danke euch für’s immer wieder vorbeikommen, was wäre ein Blog ohne Leser?

Ich danke euch dafür, dass ich euch anstecken darf, mit meiner Begeisterung für’s Scrapbooking und meine Reisen und allem was sonst auf diesem Blog dazu gehört.

Danke danke danke für die vielen Klicks und Likes, ob hier, bei Instagram, Facebook oder Pinterest !

Mein Vorsatz für 2019 ist übrigens dieser hier:

Konzentriere Dich jeden Tag auf gute Gedanken und stecke andere Menschen mit Deiner positiven Lebensauffassung an. Gleiches zieht gleiches an. Lachen bewirkt Lachen. Liebe bringt Liebe. Harmonie erzeugt Harmonie. Eine gute Tat ruft eine gute Tat hervor. Du musst es nur immer wieder wollen und tun. Das Lächeln, das Du morgens aussendest, kehrt Abends zu Dir zurück.

Ich wünsche euch ein wundervolles, gesegnetes neues Jahr, voll mit Überraschungen, Lachen, Leichtigkeit, Wohligkeit und ganz viel Liebe.

Lasst es krachen in der Silvesternacht! Feiert das alte Jahr und begrüßt das neue mit Herzensmenschen.

Oder zündet in Dankbarkeit eine Kerze an …

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Nina M. 31. Dezember 2018 at 8:59

    Liebe Barbara,
    komm gut in en neues Jahr voller schöner Momente. Danke für diesen Blog, Wie kleine Geschenke sind deine Beiträge und ich hab schon viele Tips von dir umgesetzt. Für 2019 alles Liebe Nina

    • Reply Barbara Haane 1. Januar 2019 at 21:29

      Vielen Dank, Nina, das finde ich sehr ermutigend!

  • Reply Annette Bernhardt 31. Dezember 2018 at 9:41

    Liebe Barbara,
    ich lese deinen Blog schon seid vielen Jahren. Er hat mich immer wieder inspiriert, nachdenken oder schmunzeln lassen. Lieben Dank dafür!
    Rutsch gesund und fröhlich in das neue Jahr:)
    Liebe Grüße Annette

    • Reply Barbara Haane 1. Januar 2019 at 21:28

      Herzlichen Dank, Annette, dein Kommentar und deine lieben Worte freuen mich sehr!

  • Reply Ursula Besse-Baumgarten 31. Dezember 2018 at 10:32

    Liebe Barbara,
    ganz lieben Dank für deine Inspirationen und Gedanken, die mich auch in diesem Jahr begleitet haben. Heute hat mich besonders der Vorsatz für 2019 angesprochen… da ich heute Nachmittag noch im Altenheim einen Gottesdienst zur Jahreswende habe, werde ich ihn dort gerne noch einigen Menschen mit auf den Weg geben.
    Dir wünsche ich ein friedvolles und gesundes neues Jahr, mit guten Zeiten im Kreise deiner Familie. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2019 !
    Liebe Grüße
    Ulla

    • Reply Barbara Haane 1. Januar 2019 at 21:27

      Danke liebe Ursula, und es freut mich, dass der Spruch auch dir gefällt. Alles Gute für 2019!

  • Reply Kristina Keller 31. Dezember 2018 at 11:26

    Auch von mir alles liebe und Gute!!! Danke für die Anregungen und natürlich auch für die tollen Bilder und und und .. eigentlich für alles ….

    • Reply Barbara Haane 1. Januar 2019 at 21:31

      Ganz herzlichen Dank, es freut mich wirklich sehr, so schönes Feedback zu bekommen!

  • Reply Kreatives Potpourri 11. Januar 2019 at 8:19

    Mit ein bisschen Verspätung (eben auch wegen dem „Zwischen-den-Tagen-Loch“),
    aber von Herzen:
    Alles Liebe & Gute für 2019, liebe Barbara
    Kreatives Grüßle
    Regina

  • Leave a Reply