Grundlagen des Scrapbooking Scrapbooking Shopping Workshops

Endlich neue Workshops, Termine und Anmeldung

26. Februar 2022

Workshops! Yessssss, genau, Scrapbooking Workshops und Mixed Media Workshops, live und in Farbe, es geht wieder los. Nach diesem langen dunklen Winter und den dunklen Wolken über der Welt wurde es auch Zeit für Farbe und Kreativität.

Mini Books Scrapimpulse Workshops

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie glücklich und gut gelaunt ich heute bin. Gestern habe ich die freudige und langersehnte Nachricht erhalten. Wir können wieder zusammen und live kreativ sein!

Endlich kann ich so viele über Monate des Stillstandes gesammelte Ideen und Inspirationen an euch weitergeben!

Mixed Media Scrapimpulse Workshops

Durch die sich leicht entspannende Corona Lage sind die Beschränkungen für den Workshopraum und insgesamt die Kontaktbeschränkungen ab sofort nicht mehr so extrem begrenzt, bezogen auf die Zahl der Teilnehmer. Es kann also losgehen mit der konkreten Planung, ich bin ganz leicht aufgeregt vor Freude.

Scrapbooking Workshops 2022, die Termine

Hier sind die vorerst geplanten Termine für 2022 in der Übersicht

  • 12. und 13. März 2022 barb@home Workshop in Erkrath (max. 6 Teilnehmer)
  • 27. März 2022 Scrap-Impulse Tagesworkshop in Erkrath
  • 01. Mai 2022 Scrap-Impulse Tagesworkshop in Erkrath
  • 11. und 12. Juni 2022 barb@home Workshop in Erkrath (max. 6 Teilnehmer)
  • 31. Juli 2022 Scrap-Impulse Tagesworkshop in Erkrath
  • 27. und 28. August 2022 barb@home Workshop in Erkrath (max. 6 Teilnehmer)
  • 01.- 02. Oktober 2021 Crop Am Rhein Kreativ-Event in Remagen-Oberwinter
  • 13. November 2022 Scrap-Impulse Adventswerkstatt

Alle Termine und Details zur Anmeldung sind auch auf der Workshopseite gesammelt zu finden.

Wie geht’s jetzt weiter? Meine Newsletter Abonnenten erhalten die Informationen wie gewohnt zuerst, der Newsletter für den ersten Workshop im März geht morgen raus. Falls ihr noch nicht für den Newsletter angemeldet seid, könnt ihr ihn über das Kontaktformular abonnieren.

Scrapbooking, Mini Books, Layouts, Mixed Media, Junk Journals, Gelprinting, es wird alles im Programm sein, lasst euch überraschen.

Scrapbooking Workshops

Beim ersten großen Tagesworkshop Ende März wird Sevaha vom Creativ- Stempel- und Scrapbookingshop selbstverständlich auch endlich wieder mit ihrem Pop Up Store dabei sein, ihr könnt also nach Herzenslust bei ihr die neusten Kollektionen shoppen!

Alcohol Inks Scrapimpulse WorkshopsDurch die Pandemie und die dadurch bedingten weltweiten Lieferschwierigkeiten war bisher die konkrete Planung für mich schwierig. Ich stürze mich dann jetzt mal in eine umfangreiche Materialbestellung und Planung.

Ihr möchtet dabei sein? Abonniert doch gerne meinen Newsletter oder schaut regelmäßig hier auf dem Blog vorbei. So bekommt ihr immer die aktuellen Informationen, denn noch sind die Plätze begrenzt und ich kann die Kapazität von Vor-Pandemie-Zeiten noch nicht ausschöpfen.

Aber endlich gibt es wieder ein kleines Stück Normalität, es hat mir gefehlt. Erinnerungen festhalten, Fotos verarbeiten, zusammen kreativ sein und das Leben feiern. Gerade jetzt kann es so gut tun, finde ich.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Barbara

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie Rayak 26. Februar 2022 at 16:52

    Das freut mich so, endlich ein Lichtblick. Ab sofort wird für den Crop am Rhein gespart. Das muss dieses Jahr endlich mal bei mir klappen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch nochmal endlich mit meiner Freundin Kirsten einen Workshop bei dir zu belegen. Danke für die schönen Aussichten. Liebe Grüße, Melanie

  • Reply Petra 26. Februar 2022 at 18:02

    Das hört sich gut an 😊
    Freue mich auf einen Workshop dieses Jahr.
    Liebe kreative Grüße Petra

  • Leave a Reply