Und diese Zwei waren wir, Barbara und Ines. Barbara kam natürlich viel zu spät. Obwohl sie über mich wegen jeder Verspätung meckert! Aber die liebe Familien verstehen es immer punktgenau uns Mamas das Leben schwer zu machen, sollte Mama mal was vor haben. Hunger, Theater, Sonstiges …
Hallo Mamas, ihr wisst wovon ich schreibe 🙂
Wollt ihr nun wissen was wir so getrieben haben. Zunächst mal haben wir Hausbesichtigung gemacht "So 'nen Klodeckel habe ich ja noch nie gesehen, der sich selbst schließt." Wie so was gibt's nicht in der Weltmetropole Düsseldorf? Wein gesüffelt haben wir, gequatscht, Gedanken über zukünftige Artikel und Artikelserien gemacht (ihr dürft gespannt sein), in meinem Scrapstash gewühlt, einen Schrank aufgebaut und …
… waren im wohl unglaublichsten Stoffladen Deuschlands. Der eigentlich gar kein Laden ist, sondern ein Container, vollgestopft bis unter die Decke mit Stoffballen, Knöpfen, Garnen, Bändern, wohin das Auge reicht. Zu unglaublichen Preisen. Wer es mir nicht glaubt, soll selber mal hin fahren. Die Gänge in diesem, sagen wir lieber, Lager, sind ca. 40 cm schmal. Körperkontakt unter den Kunden unvermeidbar. Es gibt teilweise 30 Jahre alte Raritäten. Ein Paradies für Jäger und Sammler.
Charme eines Hinterhofs – das Stofflager in Weyersfeld
Stoffe, Stoffe, Stoffe - 3 m hoch gestapelt, Ballen an Ballen
Kennt ihr diese Lady?
Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe – 1000de von Knöpfen
Bänder, kistenweise Bänder
Kistenweise Garne, diese hier stehen vor dem Lager
Wie es sich für zwei Scrapbooker gehört, haben wir selbstverständlich nur ein Fotohandy dabei gehabt *lol*
Einen schönen Restsonntag
•••• •INES
4 Comments
Ich hab auch so’n Klodeckel *lol* und ich lebe fast auf dem Land ! Und in dieses Stofflager muß ich unbedingt mal !!!!!!!!!!
Jessica wann hast Du Zeit *gg*
Mir tropft ja schon fast der Sabber, bei dieser Fülle an Farben, Garnen, Knöpfen, Bändern. Das ist echt der Hammer. Die Fotos sind doch gut geworden. *neidmodusan* Trotzdem Danke für’s Zeigen *neidmodusaus*.
LG Gisela
Oh Mann – und da seid Ihr lebend und nicht pleite wieder rausgekommen? Mich hätte man wahrscheinlich bei Schließung des Ladens zwangsentfernen müssen! Das ist ja der pure Wahnsinn – und schön, dass Ihr so ein schönes WE hattet! Liebe Grüße – Conny
Das ist ja dort wie im Schlaraffenland … träum…
LG, Jessica