Allgemein Allgemeines

Eure Fragen zu Digitalem

5. Februar 2007

Wie würde ich scrapbooken ohne meinen Rechner? Für mich fast unvorstellbar! Bildverwaltung, Planung der Seiten, Bildbearbeitung, Journaling (Text), Titel, eigene Embellishments,(Onlinebestellungen *lol*)….

Sicher habt ihr die eine oder andere Frage zur digitalen Bildbearbeitung, Bildorganisation, wie ihr Digielemente für Papierscrapbooking nutzen könnt usw. Her mit euren Fragen (oder benutzt die Kommentarfunktion), ich bemühe sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Und vielleicht sind euch ja die Mitleser für eure Fragen dankbar und sagen ‘Yepp, das wollte ich auch schon immer wissen’.

•••• INES

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Andrea N 5. Februar 2007 at 12:51

    Ich würde mich gerne mit Digiscrap beschäftigen, habe aber überhaupt keine Basiskenntnisse. Gibts ein gutes Buch /eine gute Homepage, wo ich die Einführung für Anfänger finde ?
    Schöne Grüsse
    Andrea

  • Reply Regina 5. Februar 2007 at 14:05

    ja, genau… ich schließe mich der Frage von Andrea an. Das würde mich auch interessieren. Wäre klasse wenn ihr dazu einige Infos hättet!
    Liebe Grüße
    Regina

  • Reply Dagi 8. Februar 2007 at 11:32

    Was sind eigentlich Brushes?
    Danke

  • Reply Désirée 9. Februar 2007 at 21:47

    Ja, ich bin auch auf der Suche nach Digiscrap-Anfänger-Infos, bin aber leider nirgends fündig geworden. Muß man erst das ganze PI-Programm kennen um mit den “Freebies” anzufangen? Es wäre schön vielleicht mal einen “Schnellkurs” zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Désirée

  • Leave a Reply