Allgemein Allgemeines

Ein Dankeschön (mit download)

23. Mai 2007

Allen einen herzlichen Dank, die mir so liebe Geburtstagswünsche haben zukommen lassen.

Als Dankeschön habe ich mir etwas Nettes überlegt. Wir hatten schon lange kein Download mehr. Dem muss Abhilfe geschafft werden 😉

Und damit ihr auch wisst, was ihr mit dem Download anfangen könnt, schiebe ich  noch ein Layout damit hinterher. Barbara hat mir versprochen auch noch eins zu machen. Aber ihr wisst sicherlich wie das bei dem herrlichen Wetter ist, der Wille ist da, nur das Fleisch ist schwach *lol* Und scrappen soll ja schließlich nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen.

Vielleicht kennt die Eine oder Andere von euch die Flashcards von 7Gypsies. Ich habe mich geärgert, daß es die Dinger nur auf englisch gibt und deshalb kurzerhand die Karten ins deutsche übertragen und zusätzliche Worte eingefügt. Druckt sie euch auf DIN A4, möglichst auf beigen/cremefarbenen Cardstock (z.B. Claire Fontane) aus, schneidet sie aus und rundet die Ecken ab. Ihr könnt sie auch in Tag-Form auschneiden und ein Loch stanzen. Es gibt hier unheimlich viele Möglichkeiten. Ausserdem sind die Dinger ein herrlicher Journal Jumpstart wenn euch mal die Idee für ein Layout und/oder Titel fehlt. In diesem Sinne, macht was draus!

Hier geht es zum download! 

Und hier nun mein Layout dazu. Die Karten habe ich hier auf beigen Cardstock gedruckt, ausgeschnitten, Ecken gerundet und Ränder mit Fluid Chalk in Creamy Brown geinkt, weiterhin Sticker dazugeklebt. Weitere Produkte sind: Patternpaper mit Punkten von Making Memories, grüner Kreis von Hambly (endlich getraut ihn zu zerschneiden), Tag?, Ribbon von American Crafts und Jenni Bowlin, Stempel (Observations) von 7Gypsies, Chipboard Akzent von K&Co, Brad von American Cratfs, Schwalbe von My Minds Eye, Alphabet Sticker von Doodlebug, kleine Eintrittskarten von Jenni Bowlin, Patternpaper (Bub und Mädel) von Foofala.

Gluecklich_3

•••• INES

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Britta 23. Mai 2007 at 13:38

    Aaaah – Ines, du bist großartig! Da haben die Wünsche für Inspiration und kreative Energie ja kräftig angeschlagen! 😉 Und wir haben auch noch was davon. Danke schön!!
    Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut!

  • Reply Iris 23. Mai 2007 at 16:21

    Das Layout find ich sehr lecker! Und vielen Dank für den Download. Sowas kann man immer gut gebrauchen!

  • Reply Heike 23. Mai 2007 at 16:46

    Hallo Ines,
    auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Und: Danke für die schönen Downloads.
    Kommen gerade passend 🙂
    Achja: und das LO ist wunderschön.

  • Reply Nadine 23. Mai 2007 at 20:35

    Oh Ines, DANKE! Seit ich die 7Gypsies Cards kenne, steht das *Ins Deutsche übertragen* auf meiner To-Do-Liste – genial, dass ich DAS nun nicht mehr muss! Tolles Geschenk, danke 😀

  • Reply Carmen 23. Mai 2007 at 21:09

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Download, das LO was du damit gezaubert hast, gefällt mir sehr gut!

  • Reply Jeani 24. Mai 2007 at 8:09

    Danke, Ines,
    Ich habe es mir herunter geladen und schaue mal, was ich alles damit anstellen kann. Dein Layout sieht jedenfalls großartig aus!

  • Reply Anne 24. Mai 2007 at 8:58

    Vielen Dank für download und Inspirationen!!

  • Reply Michaela 25. Mai 2007 at 10:30

    Danke für den Download!! Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

  • Reply Dani 31. Mai 2007 at 22:36

    Das ist ein ganz tolles Lo, Danke für den DL
    Liebe Grüße
    Dani

  • Leave a Reply