…ganz wie man möchte. Scrapbooking on the wall, um die Abkürzung aufzulösen, habe ich immer schon gerne gemacht. Bei mir im Haus hängen inzwischen einige "Werke" auf Keilrahmen an den Wänden. Das Neuste ist dieses hier :
In einem Workshop mit Donna Downey habe ich im letzten Jahr ein Mini-Book aus einem Heidi Swapp Frame Set gemacht, im Prinzip eine witzige Idee, aber irgendwie konnte ich zuhause damit nichts anfangen.
Also habe ich die einzelnen Rahmen mit Tacky Tape auf eine mit Acrylfarbe passend grundierte 40×40 Leinwand geklebt und diese noch mit Scraps aus dem Workshop und MM Foam Stamps dekoriert. Die HS Flowers, Credit card Tabs und Chipboard-Buchstaben hatten wir schon während des Workshops an die Rahmen getackert und geklebt.
Jetzt hängt das Bild über meinem Bett, der passende Platz dafür !
•••• •BARBARA
7 Comments
Total süß und ne tolle Idee!
Schöne Osterfeiertage wünsch ich dir..
Liebe Grüße Senta
Das sieht super aus! Durch Dich habe ich überhaupt das erste Mal Scrapbook on the wall kennengelernt….weißt Du noch? Mensch, ist das lange her.
Da wrd man ja selber müde! 😉
Ich finde die Fotos so schön, Bilder von schlafenden Kindern haben es mir eh angetan. Tolle Idee, das Minialbum zweckzuentfremden. Und es sieht wunderschön aus!
ach das sind ja 2 süße Kerlchen :-))
und noch so unschuldig… ich beneide dich!!
Liebe Grüße von Helga Maria
Sieht total klasse aus!
Jööö, das mag ich total gern. Tolle Idee, ein Mini-Album an die Wand zu hängen.
tja, du hattest glücklicherweise noch keine löcher reingebohrt! ; )