Allgemein Allgemeines

Ein neuer Blog?

3. August 2006

Scrap-Impulse ist eine unterhaltsame Mischung aus Produktvorstellungen, Scrapbookingtechniken, Blogvorstellungen, Buch- und Zeitschriftenrezensionen, Diskussionen, Witzigem und Unterhaltsamen aus der Scrapbookingszene, Videos, Layouts, Karten, Projekten und Minibooks, Persönlichem und hin und wieder Verlosungen.


Die Idee zu Scrap-Impulse wurde im Juli 2006 als Idee von Barbara Haane und Ines Brückner geboren und schon im August 2006 gingen wir mit unserem Scrapbooking Online Magazin ins Web. Seitdem ist Scrap-Impulse kontinuierlich gewachsen und verzeichnet zwischen 600 bis 2000 Zugriffe pro Tag. Mittlerweile hat sich der Name Scrap-Impulse zu einer festen Größe und einem Markenzeichen in der deutschsprachigen Scrapbooking-Szene entwickelt.


Seit dem Sommer 2009 wird das Magazin Scrap-Impulse von Barbara Haane und
verschiedenen Gastautoren betrieben.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Anja 3. August 2006 at 21:12

    Das sieht doch schon toll aus und hört sich klasse an! Scrapbooking pur – das gefällt mir!
    Ich wünsche euch beiden zum Start alles Gute und freue mich auf viele interessante Ideen!

  • Reply Sister 3. August 2006 at 22:15

    Ah, klingt ja sehr interessant 😀
    und gleich mal in die Favoriten gelegt, damit ein regelmässiger Besuch leichter fällt. Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Projekt.

  • Reply Anja 4. August 2006 at 12:39

    Tolle Idee, hab Euch gleich verlinkt. Ich bin gespannt was ich hier alles lernen darf.
    Viel Glück Euch beiden!

  • Reply Quakifrosch 4. August 2006 at 13:07

    Hab mir euren Blog gleich in den Favoriten gespeichert und werd euch regelmäßig besuchen.
    Schön, wieder von euch zu hören (lesen).
    LG
    Iris

  • Reply jana 4. August 2006 at 17:08

    hey, eine tolle idee! ich hoffe auf tolle ideen und projekte, viel glück euch beiden!

  • Reply Ines 4. August 2006 at 18:32

    Danke euch für die nette Begrüßung und die Glückwünsche! Das motiviert sich anzustrengen.

  • Reply Andrea 4. August 2006 at 19:05

    Ab sofort steht Ihr ganz oben bei meinen Favoriten – ihr seid abgespeichert !Eine schöne Seite, die Appetit auf mehr macht. Ich freue mich auf Eure Beiträge, Danke dafür ! Alles Gute, viel Kraft, Nerven und anhaltende Kreativität wünscht ich Euch.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • Reply Nat 4. August 2006 at 19:09

    Was für eine schöne Seite und so vielversprechend! Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich hier öfter reinzuschauen!

  • Reply amber 4. August 2006 at 20:25

    looks AWESOME ladies! love the design. you are subscribed to my bloglines, I’ll be watching! 🙂

  • Reply Rikki 4. August 2006 at 21:14

    Kam gerade von Ines Blog hierher. Das sieht wunderbar aus. Ich komme öfters…

  • Reply Mel 9. Oktober 2006 at 17:53

    Wow, die Seite gefällt mir schon jetzt sehr gut. Bin gerade über Ines Eintrag zu BG bei TwoPeas hierher gekommen und habe euch auch sofort unter meinen Favoriten gespeichert. Ich freu mich schon auf alles, was hier noch kommt.
    Happy Scrappin’!

  • Reply Gitte 21. November 2006 at 15:30

    Zufällig bin ich hierher geraten und “hängengeblieben”. Das ist eine tolle Seite, es gibt so viel zu entdecken und lernen. Danke für die Arbeit, die Ihr macht. Ich werde Euch sicher bald wieder besuchen.
    LG Gitte

  • Leave a Reply