Workshops

Die Presse …

23. Oktober 2006

hat heute morgen einen netten Artikel über unseren Workshop vom Wochenende veröffentlicht. Und Britta Hartmann – die Autorin des Artikels – hatte am Samstag so viel Feuer gefangen, das sie beim nächsten Mal gerne als Teilnehmerin dabei sein würde. 

Für eine vergrößerte Darstellung einfach auf das Bild klicken (Ladezeit dauert etwas länger).

Zeitung

•••• Ines

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply jana 23. Oktober 2006 at 15:22

    wow! was für ein schritt nach vorn! toll, dass es endlich los geht in D, ein stück habt ihr ja nun dazu beigetragen- danke und glückwunsch zur gelungenen premiere!

  • Reply allegra 23. Oktober 2006 at 15:43

    Tolle Publicity für die deutsche Scrapbook-Szene. Super das die Zeitung darüber berichtet. Das erreicht ja bekanntlich sehr viele Menschen.
    Viele Grüße
    Heidi

  • Reply Anja 23. Oktober 2006 at 20:14

    Genau das ist es: Scrapbooking in der regionalen Tageszeitung! Super! Und die Redakteurin beim nächsten Workshop – da kann ja nichts mehr schief gehen!

  • Reply Jeani 23. Oktober 2006 at 20:18

    genial 🙂 Die Ladezeit war übrigens perfekt.

  • Reply Nicole alias micnic 23. Oktober 2006 at 20:59

    ich fass es nicht ich bin in der Zeitung! 🙂 Bitte bitte lasst mir ne Kopi zukommen! Denn das muss ich doch für die Nachwelt festhalten! 🙂
    LG Nicole

  • Reply Lunares 24. Oktober 2006 at 20:51

    Cool! Na wenn DAS keine gute Werbung für euch und unser Hobby ist!!!

  • Reply Katie 24. Oktober 2006 at 22:06

    oh wow you are soooo cool! way to go German scrap celebrity ; )
    xoxo
    KT

  • Reply Sybille 25. Oktober 2006 at 14:40

    Glückwunsch! Hört sich ja nach einem vollem Erfolg an. Macht weiter so!!!

  • Leave a Reply