Workshops

Ein kleiner Einblick…

15. November 2012

… in meinen alltäglichen Wahnsinn, mehr schaffe ich gerade nicht zu posten, sorry!

Kennt ihr das, wochenlang läuft alles rund und easy, und dann knubbelt es sich wieder, das Leben.

Ach, und am vergangenen Wochenende war ich auf einer grandiosen Veranstaltung in Hamburg, aber das erzähle ich euch nächste Woche lieber in Ruhe.

Jetzt gerade stecke ich neben dem üblichen Alltag und vielen Terminen und Verpflichtungen bis über die Ohren in Gesso und Glitter für die Adventswerkstatt am Sonntag.

Ich freu mich so!

Aber es sieht hier gerade wieder aus wie im Warenlager eines Creativshops, immer ist das was ich brauche ganz unten im Karton und ich suche und wühle;-)

Hier ist ein winzigkleiner Sneak:

Oktober124
Mehr wird jetzt nicht verraten.

Und ich habe auch einen Überraschungsgast am Sonntag!

Meine liebe Freundin Simone, a.k.a. Lieselchen, wird euch wieder die Möglichkeit geben, ihre tollen Kamerabänder in neusten Designs (ich habe schon Chevron reserviert),ihre wunderbaren kleinen Täschchen und andere schnuckelige Leckerchen live und in Farbe zu erleben und zu kaufen, nicht vergessen, Weihnachten steht vor der Tür;-)

 
Barb-1

Ich mag ja Online-Shopping, aber wenn man etwas anfassen kann und Farbe und Material in Echtzeit, das ist noch besser, findet ihr nicht?

Wenn ihr am Sonntag in der Nähe von Erkrath sein solltet, könnt ihr gerne auch nur zum Shopping vorbeischauen, die Adventswerkstatt selber ist ausverkauft.

Auch für Shopping im Creativbereich ist gesorgt, Diana von Scrap'n Stampin wird wieder mit ihrem Verkaufsstand bei uns sein.

Also, jetzt muss ich ins Bett, morgen geht es weiter mit dem Stress, aber ab der nächsten Woche wird es sich entspannen, vorausgesetzt die ruhigere Phase läuft wie geplant.

Aber was wäre das Leben andererseits, wie langweilig und eintönig, wenn alles immer wie geplant läuft…

In diesem Sinne, ich wünsch euch was !

•••• •BARBARA

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Conny 15. November 2012 at 12:39

    Mensch Barb – ganz ehrlich und im Vertrauen: Es ist doch der Stress der uns jung hält oder etwa nicht?
    Zumindest der positive – und deshalb freue ich mich richtig auf Sonntag! Die kleine Laterne sieht aber auch zu niedlich aus 😉
    Alles Liebe und lass es langsam angehen!
    Conny

  • Reply moni 15. November 2012 at 14:07

    Hallo Barbara,
    da bekommt man ja sofort Lust, mitzubasteln!!!
    Das sieht alles so inspirierend aus!
    Liebe Grüße
    moni

  • Reply Christine 15. November 2012 at 14:25

    Da würde ich auch gern zum shoppen kommen, aber dafür bist du wirklich zu weit weg. Dafür wurde ich aber heiß beneidet um den Workshop, den du bei Dani gehalten hast. Der 3. Teil meines Minis ist gerade fertig geworden und muss nur noch fotografiert werden. Es war wirklich toll und nun gönne ich euch allen eine inspirierende Adventswerkstatt.
    Liebe Grüße von
    Stine

  • Reply Petra 15. November 2012 at 18:01

    Der winzig kleine Sneak sieht toll aus … schade, dass es weiter von uns entfernt ist. Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag und eine ruhige, kreative Zeit. Liebe Grüße Petra

  • Reply Chrissi 15. November 2012 at 19:22

    Es scheint wohl wirklich zu sein das momentan alle viel Stress haben,aber gut die entspannten Zeiten kommen auch wieder 🙂 Ich freue mich auf den ausführlichen Bericht und mehr Fotos
    Liebe Grüße Chrissi

  • Reply Tatiana 15. November 2012 at 20:32

    Wow, sieht das alles toll aus. Ich fühl mich, als hätte ich einen 6er im Lotto. Nur weil ich einen Platz in Deiner Adventswerkstatt ergattern konnte. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
    Bei Lieselchen werde ich am Sonntag sicherlich auch zuschlagen.
    Stress´Dich nicht so….sind doch nur wir, die Workshopteilnehmer!
    Liebe Grüße
    Tatiana
    LG

  • Reply Ines 15. November 2012 at 21:28

    Oh das sieht sooooooooooooo toll aus.
    Freu mich schon!
    Bis Sonntag dann
    Ines

  • Reply Claudia 15. November 2012 at 23:25

    Gerade dachte ich schau doch mal ob die Barbara schon einen klitzekleinen Sneak für Sonntag eingestellt hat, jaaaaaa. Freu mich jetzt noch mehr, sieht klasse aus. Ich hoffe Lieselchen hat auch die XXL Bänder dabei. Meine Kamera muss immer ordentlich hängen. KLingt irgendwie komisch, nun ja wir sehen uns am Sonntag, bis denne sagt Claudia

  • Reply Kerstin 16. November 2012 at 9:08

    Liebe Barbara…
    Ich hoffe bei dir ist alles Ok!?!?! Entweder ich schau nicht richtig oder du hast heute keinen Freitagsfüller eingestellt. Und das macht mich schon leicht stutzig. Das hab ich, seit ich dabei bin , noch nicht erlebt!
    Ich hoffe wirklich bei dir ist alles in Ordnung und der ganz normale Wahnsinn, von dem du ja auch in deinem Post sprichst, hält dich vom Freitagsfüllererdenken ab.
    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply Sarah 16. November 2012 at 14:15

    Ich kann es wirklich kaum erwarten! Und fiebere seit ewigen Zeiten dem Sonntag entgegen. Schon irgendwie verrückt, aber als ich vor ca. 1 Jahr anfing Deinen Blog zu lesen war ich schon ganz kribbelig auf die Adventswerksatt! Das hast Du sicher auch daran gemerkt, dass ich bereits im Juni danach fragte ;o) Ich finde diese Tradition so klasse und speziell Deine Umsetzung!
    Also geh ich heute früh schlafen und mach mich morgen schon auf den Weg nach DD (Verwandte besuchen), dann ist es ganz bald Sonntag ;o)
    Ok, an alle die das hier lesen – es klingt etwas irre, aber glaubt mir, eigentlich bin ich ganz normal ;o)
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Leave a Reply