Scrapbooking Layout

Und wieder ein CJ

11. Februar 2007

Ich war als Erste krank, und bin als Erste halbwegs wieder fit. Kann man sich durch’s Telefon anstecken ? Man könnte es fast glauben.
Danke für eure vielen Genesungswünsche, das hat gutgetan !

Ihr kennt ja inzwischen unsere internationale Circle Journal Runde, ich habe heute einen Eintrag in das Circle Journal einer Amerikanerin gemacht, das Thema ist : MY TOWN – MY COUNTRY.

Das Schöne an diesen internationalen CJs ist, dass man ungehemmt seine englischen Embellishments verwenden kann. Das Schwierige ist aber auch, dass man in einer fremden Sprache sein Journaling macht.
Ich sollte also etwas über unser Land schreiben, gar nicht so einfach und man kommt ins Grübeln. Was schätze ich an meinem Land ? Was finde ich blöd und wie kann ich das schreiben, ohne dass es ein schlechtes Licht auf Deutschland wirft ?
Es ist schon interessant, wie man sich durch solche Impulse von aussen mit Themen
auseinandersetzt, die man sonst eher links liegen lässt.

Dies ist ein Doppellayout im Format 8,5×8,5, ich bekomme es irgendwie nicht nebeneinander gefummelt, muss die mangelnde Praxis der letzten Tage sein, sorry .

Mytown2127_3 

Mycountry2128_1

Jetzt habe ich hier noch 3 andere CJs mit den Themen Lieblingsrezepte, Jahreszeiten und nochmal Jahreszeit (aber eine ganz andere Aufgabenstellung) liegen. Ich hätte nicht gedacht, dass Circle Journals so interessant sein können !

•••• BARBARA


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Senta 11. Februar 2007 at 15:25

    Freu mich das es dir besser geht!
    Liebe Grüße schickt dir Senta

  • Reply Regina 11. Februar 2007 at 16:22

    Schönes L.O…. und ich finde, dass du unser Land ganz gut vorgestellt hast- echt klasse!
    L.G. von Regina

  • Reply Sarah 12. Februar 2007 at 0:05

    Ein klasse LO 🙂

  • Reply Petra 13. Februar 2007 at 11:04

    Schön das es Dir wieder Gut geht! Und super interesannte LO´S.. mich würde aber auch dein Lieblings Rezept brennend interesieren. Ich hab Hunger!

  • Reply Elke 13. Februar 2007 at 21:11

    Sehr schönes Layout und das Journaling ist prima.
    Wann ruft ihr zum Circle Journal auf? 😉

  • Leave a Reply