Scrapbooking Layout

Selbstportrait # 5 und ein Layout

30. Januar 2012

Und rubbeldiekatz, schon wieder Montag.

Eigentlich wollte ich vor einigen Tagen ein Selbstportrait in einer Schaufensterscheibe machen, im Laufen. Ich renne den ganzen Tag, von einem Job zum anderen und das wollte ich mal festhalten. Aber gar nicht so einfach, erstens guckten die Leute wieder;-), und zweitens sind die Schaufenster auf meinen Weg ins Büro ziemlich scheusslich.

Darum habe ich die Knipskiste im Laufen dann einfach nach unten gehalten:

IMG_1752

Endlich habe ich mal wieder Layouts gescrappt, mit dem Februar-Kit von Dani Peuss. Das ist erfrischend frühlingshaft, ohne rosa und Valentin, denn damit kann ich wenig anfangen.

Dieses total witzige Papier mit dem Schnurrbärten hatte es mir besonders angetan, züchten meine Söhne doch, und da das noch nicht so richtig üppig wächst, hilft mein Sohn schon mal nach;-)

DSC07730
Der Titel des Layouts war ein Facebook-Posting meines Sohnes, und angelehnt an das Material, aus dem er seinen Bart gebastelt hat, vicious grip heißt das Tape auf den Skateboards, sieht aus wie Schmirgelpapier.

Im Kit sind 2 verschiedene Alphasticker, das finde ich besonders üppig,denn damit lassen sich jede Menge Titel und Teile des Journaling schreiben.

Ich habe bis jetzt noch 2 andere Layouts mit dem Kit fertiggestellt, die sind allerdings im Booklet zum Kit abgebildet, darum kann ich sie euch hier noch nicht zeigen.

Und 2 weitere Kit-Layouts sind noch nicht ganz fertig, ich denke aber diese Woche wird das was.

Morgen habe ich hoffentlich Zeit und auch genug Licht um meine nächsten Project Life Seiten zu fotografieren um sie euch zeigen zu können. Beim Schlemmer-Crop am vergangenen Samstag habe ich ganz viele Journaling-Karten auf Vorat gewerkelt.

Schätzungsweise ziehe ich dann auch in Ruhe die beiden Gewinner des Art Journaling Online-Workshops der Frolleins.

Ich sach dann mal bis morgen!

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Ulli 30. Januar 2012 at 16:07

    Haha, sehr lustig das LO. Gefällt mir, ich liebe das Papier aus dem Februarkit!! Das ist echt große Klasse!!
    Liebe Grüße
    Ulli

  • Reply Jenny 30. Januar 2012 at 18:51

    Sehr witziges LO und das Papier passt ja wie die Faust auf’s Auge. Super!
    LG
    Jenny

  • Reply Ines 30. Januar 2012 at 19:17

    Ein klasse Layout!
    Freu mich schon so auf Samstag!
    LG Ines

  • Reply Andree 10. Februar 2012 at 16:46

    Geniale Layouts,
    obwohl alles Handarbeit ist, besteht der Eindruck die Designs entstanden an den MACs der angesagtesten Werbeagenturen!
    LG
    Andree
    „Die sich den Wolf tanzen…“

  • Leave a Reply