Allgemein Allgemeines

Das ultimative Album

8. Juni 2007

…gibt es jetzt endlich auch in Deutschland !

Auf diversen amerikanischen Blogs wird davon geschwärmt, in den USA ist es überall ausverkauft, ich persönlich finde, es ist die ultimative Aufbewahrung für Einzellayouts verschiedenen Größen.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon darüber berichtet. Bei unserem letzten Crop waren alle Teilnehmer die das Album IRL sehen konnten sehr begeistert und ich bin so froh dass die American Crafts Alben jetzt bei Heavenly Scrapbooking zu bestellen sind !

Ich empfehle besonders Anfängern das 12×12" Album, hier noch einmal ein Foto meines Albums mit den verschiedenen Layout-Größen :

Dsc03346

Am besten bestellt ihr euch zu den im Album vorhandenen 12×12" Protektoren gleich die Protektoren in den anderen Größen dazu, so könnt ihr ausprobieren welche Layout-Größe euch liegt oder zu euren Fotos passt und braucht doch nur ein einziges Album für die Aufbewahrung.

Ich weiss von Heike, dass eine größere Lieferung von American Crafts zu ihr unterwegs ist !

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Iris 8. Juni 2007 at 14:45

    Vielen Dank für die Info. Vieleicht wird es jetzt zeit mit dem AAM-Album anzufangen.

  • Reply Jeani 8. Juni 2007 at 16:30

    endlich mal eine geniale Nachricht aus den shops! Die Alben sind eine echte Bereicherung und wenn ich mir so die Preise anschaue, dann flipp ich aus vor Begeisterung! Einfach genial!
    Ich habe gerade gesehen, dass sie auch die Autumn Leaves Stempel zu vernünftigen Preisen anbieten. Phantastisch!
    Der Shop kommt ab sofort in meine Bookmarks! Danke für die Info, Barbara!

  • Reply simone 8. Juni 2007 at 17:47

    hab erst gestern zum ersten mal dort bestellt. tja… aber die alben scheinen doch schon wieder alle abgegrast. *grummel*

  • Reply Susanne Huettner 9. Juni 2007 at 12:39

    Darauf habe ich gewartet. Danke für den Link!

  • Leave a Reply