Scrapbooking Layout Stempel

Scrap die Teenies !

2. Juni 2007

Ich bin gerade auf einen interessanten Blog gestossen. Bei Scrap the teenz haben sich einige Mütter von Teenagern zusammengetan um sich der speziellen Thematik dieser Altersgruppe anzunehmen.

Die erste witzige Challenge war : " Get out of my face " und gefragt waren Layouts zum Thema Teenager, die sich nicht fotografieren lassen wollen.
Ich selber war in dem Alter auch so ein Exemplar, darum respektiere ich es wenn meine Tochter Josefine momentan nur wegrennt wenn ich mich mit der Kamera nähere.
Natürlich konnte ich es mir neulich nicht verkneifen trotzdem abzudrücken und natürlich habe ich darüber ein Layout gemacht.
Ich habe es bei Scrap the teenz eingereicht und sie werden es in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Ihr dürft es aber jetzt schon sehen !

Flucht1146

Als ich dieses Foto gemacht habe erwischte ich sie nur noch im Aufspringen ( Mama, lass es ! ), mir gefällt aber die Dynamik des Unscharfen besonders.

Momentan bin ich süchtig nach Acrylstempeln, speziell die von Autumn Leaves haben mir es angetan. Hier habe ich auch wieder direkt auf das Layout gestempelt, mit diesen Stempeln ist das genial zu lösen. Man kann sie auflegen und hin und herschieben bis es passt. Eigentlich wollte ich den Titel vertikal neben das Foto stempeln, aber es passte nicht. Ich wollte aber unbedingt mal auf 11 X 8 1/2 scrappen, dieses Format nennt man auch landscape. Die Buchstabenstempel sind sehr groß, darum musste ich letztendlich um die Ecke stempeln.
Der " du bist hier " Stempel ist von Ines Brückner, die Tickets, das Ribbon und der goldene Schmetterling aus einem Jenni Bowlin Kit, der andere Schmetterling und das PP sind von Basic Grey.

Wenn ihr Zeit habt, schaut mal auf den Teenie-Blog, es sind witzige Layouts zu sehen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jeani 2. Juni 2007 at 23:36

    cool! *seufz* – ich finde die Sachen von Jenni Bowlin auch total klasse. Bisher habe ich meinen Warenkorb aber immer wieder geleert 🙁
    Das Layout ist schön – und nachvollziehbar 😉

  • Reply Britta 3. Juni 2007 at 7:58

    Im Moment ist meine Tochter eher in der Phase, daß sie ständig fotografiert werden will. Und die Pubertät ist zum Glück noch gaaaanz weit weg 😉
    Das Layout finde ich schön – auch solche Fotos sollten verscrappt werden. Nicht immer bloß die perfekten.

  • Reply Iris 3. Juni 2007 at 9:16

    Find ich klasse. Irgendwann gibt es wohl gar keine „perfekten“ Fotos mehr, sodaß man froh ist, so einen Schnappschuss zu bekommen! ich kenn das gut von meinen Neffen!

  • Reply Aline 3. Juni 2007 at 14:00

    Meine Schwester ist ein Teenie, und ich hab echt schwierigst Probleme, mal ein schönes Foto von ihr zu schießen .. puuh.
    Schönes Layout hast Du da gezaubert!

  • Leave a Reply