Karten

Mini Book und Karten

21. Januar 2008

Mit der vielseitigen Januar-Klartext-Stempelplatte "Das Leben ist schön " habe ich noch ein Mini Book und einige Karten gemacht.
Dieses Herzchen-Album war ein Weihnachts-Geschenk für meine Tochter. Sie hatte einige Freundinnen zum Schokoladen-Fondue eingeladen und ihre Fotos habe ich für sie in diesem Mini Book gesammelt. In die gestempelten Journaling Spots kann sie selbst ihre Erinnerungen hineinschreiben.
Dsc06420

Das Album ist ein kleines Ringbuch von Maya Road. Das Cover ist mit Crackle Paint von Ranger bemalt, die Ränder und die Bookplate sind mit Acrylfarbe von Making Memories angepinselt. Die Chipboardbuchstaben in rosa sind von American Crafts, Rub Ons von Basic Grey, PP von Making Memories und My Minds Eye, Blumen von Prima und die selbstklebende Papierspitzenborte ist von K&Co.
Hier sind einige der mit PP bezogenen und mit Fotos gestalteten Innenseiten :

Dsc06422

Dsc06423

Dsc06424

Dsc06425

Der ALLES LIEBE Stempel der Stempelplatte eignet sich vorzüglich für Karten :

Für diese Karte habe ich auf Twill Tape (Nahtband) gestempelt
Dsc06475

Diese Karte ist ein Lift von Melissa Phillips :

Dsc06476

und diese Karte ist speziell für liebe Scrapbooker, die Blumen sind nur mit dem Clip befestigt und können weiterverwendet werden :

Dsc06426_2

Vielen Dank für’s Anschauen, und schaut auch unbedingt  auf den Klartext-Blog, dort gibt es viele neue Inspirationen der anderen Design-Team Mitglieder !

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Liza 21. Januar 2008 at 16:32

    Schoki für’s Auge 🙂

  • Reply Ute 21. Januar 2008 at 20:34

    Das Herz-Album ist wunderschön! Immer Anfang des Jahres verfalle ich einem Rosa-Blumen-Vintage-Wahn Laura Ashley lässt grüssen, Dein Album passt da hervorragend rein! Das Leben ist wirklich schön!!!

  • Reply Sandra 22. Januar 2008 at 12:54

    Wow, das herzalbum haut mich um. Sehr schöne farbliche Gestaltung. Wow!

  • Reply Twinmom 27. Januar 2008 at 22:53

    Das Herzalbum ist ja allerliebst! Wunderbare Farben und sooooo toll gemacht.
    LG Uschle

  • Leave a Reply