Scrapbooking Layout

Schluss mit Weihnachten

9. Januar 2008

Jetzt ist endlich die Weihnachtsdeko verstaut, auch unser Magazin hat einen neuen Header, und nachdem dieses Layout fertig war ist all mein weihnachtliches Basic Grey bis zum nächsten November ganz weit weg in die hinteren Ecken der Papiervorräte gewandert, ich kann es jetzt wirklich nicht mehr sehen.
Mit Entsetzen stellte ich kürzlich fest, dass ich an meinem letzten Geburtstag im Dezember keine Fotos gemacht habe, und so was nennt sich Scrapbooker ! Mein obligatorisches Frauenfrühstück ist aber eigentlich schon Tradition, und die Fotos auf diesem Layout vom vorletzten Geburtstag könnten auch vom letzten Geburtstag sein, und da mein Geburtstag immer in die Vorweihnachtszeit fällt, wurde das Weihnachtspapier ein letztes Mal verscrappt.

Herzlichen_glckwunsch

Wir haben hinter den Kulissen in den letzten Tagen für unser Magazin einiges Neues vorbereitet, lasst euch überraschen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Teena 9. Januar 2008 at 19:42

    Oh, Barbara, ich liebe liebe liebe es! Dieser Tag, den Du slebst bedruckt hast mit den Pailletten – WOW!
    Und wir haben das gleiche Weihnachtsservice! 🙂

  • Reply reGina 9. Januar 2008 at 21:19

    *heul* da bekomme ich ja direkt Sehnsucht *heul* flenn *schluz*
    aber es tut gut euch wenigstens im Internet zu sehen!!!
    Ich vermisse dich/euch !!!!!!!!!!!!!
    LG Regina
    (ich weiß: bin selbst schuld :-))
    ach ja: der Header tut gut!!! Hab´auch den Baum und den anderen Kram rausgeworfen. Schluss mit Weihnachten!

  • Reply Ute 9. Januar 2008 at 21:37

    Ich stelle fest Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mum und auch wir frühhstücken da immer, allerdings nur mit uns 3 Töchtern + Kindern die nicht in die Schule/Kindergarten gehen! Ich kann mich immer nur schwer von der Weihnachtsdeko trennen, bin dann aber doch heil froh wenn alles wieder verstaut ist. Ich plane einen Neuanstrich im Wohnzimmer möchte endlich mal nen schönen Spruch an der Wand, ich glaube ich stöber gleich mal in Euren Zitaten!

  • Reply Ute 9. Januar 2008 at 21:42

    Ich Blödi das wichtigste hab ich vergessen.
    Auch wenn’s schon fast einen Monat her ist Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein schönes verscrapptes neues Jahr für Dich!

  • Reply Renate 10. Januar 2008 at 0:54

    Und ich dachte schon, nur ich bin immer so doof und vergesse das Fotografieren !

  • Reply Renate 10. Januar 2008 at 0:55

    Und ich dachte schon, nur ich bin immer so dumm und vergesse das Fotografieren !

  • Reply lieberbesuch 10. Januar 2008 at 8:54

    Die Pailletten als Aufzählungszeichen sehen superschick aus – muss ich mir unbedingt merken.
    Und ich bin schon seehr gespannt auf die Dinge hinter den Kulissen…
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Reply Renate 10. Januar 2008 at 9:39

    Und ich dachte schon, nur ich bin so doof und vergesse öfter das Fotografieren !

  • Reply Vici 10. Januar 2008 at 9:46

    Darf ich Dir auch noch so spät gratulieren??
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität im neuen Lebensjahr!
    Ich habe den “Weihnachtskram” jetzt auch satt und es ist hier schon alles “entsorgt”. Für mich heißt das Abschmücken immer: Weihnachten vorbei, altes Jahr vorbei, auf zu neuen Taten und der Frühling ist nicht mehr weit! (Schön wär’s!)
    Bin auch seeeeehr gespannt, was ihr so vorbereitet habt und freu mich riesig drauf!
    LG auch an INES
    Heike K.

  • Reply allegra 11. Januar 2008 at 19:15

    Mein Baum ist heute auch alà Ikea “Knut” über den Balkon geflogen. Abgeschmückt habe ich ihn aber schon am 6. Dezember. Das hat Tradition bei uns. Morgen (Samstag), gehts dann noch zum alljährlich wiederkehrenden Weihnachtsbaum verbrennen, mit Glühwein und Würstchen.
    Lg Heidi

  • Leave a Reply