Allgemein Allgemeines

Ein neues Argument

11. März 2008

…für den Kauf eines Cricut hat Tom Dickson, einigen von euch vielleicht aus den inzwischen zum Kult gewordenen "Will It Blend" Clips bekannt. Ich habe mich gerade scheckig gelacht über diesen neuen Video-Clip, viel Spaß beim Anschauen !

Und wenn ihr die anderen Clips von Tom noch nicht kennt, bei You Tube gibt es sie alle und es ist unglaublich, was er alles in den Blendtec schmeisst !

•••• BARBARA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Steffka 12. März 2008 at 10:37

    oh man da sitzt man vor dem PC und zieht den Kopf ein aus Angst das einem die Scheren gleich um den Kopf fliegen…grins
    wie verrückt….aber recht hat er ja…weg mit den Scheren her mit dem Cricut…grins

  • Reply Andrea Neumann 12. März 2008 at 13:05

    … und da frag ich mich: was ist, wenn die Cricut dann mal out ist … passt die auch in den Horrormixer ?

  • Leave a Reply