Allgemein Allgemeines

Die tägliche Dosis – Minis

5. Mai 2008

Hier ist meine zweite Produktion Minis. Mit meinen Ersten bin ich noch nicht wirklich zufrieden, ich arbeite daran. Mittlerweile gehen diese Sweeties echt flott von der Hand. Ideal, wenn man wirklich mal nur ein Viertelstündchen Zeit zwischendurch hat.

1_2_3_4

1_2

1. Mai (Ohne Worte)

2. Mai – Ich liebe Punkte. Diese Karte hier entastand zur "Erinnerung" an diesen Spontankauf.

3_4

3. Mai – Der 1. Triathlon meiner Tochter (Johanna Go!!!)

4. Mai – Herrlich – Sonnenfrühlingsmaisonntag

So, nun wie bewahrt man die Dinger nun auf? Die einfachste Möglichkeit ist sie in Protektoren zu stecken. So gehen sie nicht verloren. Nein ihr müsst nicht nach USA fliegen um Protektoren zu besorgen *lol*, die Dinger gibts hier – und zwar sind es stinknormale Pokemonsammelkartenprotektoren (Barbara sei Dank!!!). Fragt im Papierladen um die Ecke oder bei Amazon.

Aber ich habe noch andere Ideen, was man mit den Minis anstellen kann. Da kommt noch was auf euch zu 😉

Fröhliches Kreieren!

•••• INES

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Ute 5. Mai 2008 at 14:09

    Ja die Stiefel sind der Renner! Ich bin ein absoluter Punktefan und kann an keinem Papier mit Punkten vorbei gehen! Die Idee mit den Karten ist super, schaffst Du das wirklich in einer Viertelstunde? Sehr schön!

  • Reply faye81 5. Mai 2008 at 17:27

    LOL, ich würde da wahrscheinlich so lange für ein Lo brauchen 😉
    Aber echt schön, ich glaub ich würde ein Loch reinmachen und sie an einen großen Buchring hängen… Aber ich mag auch kein Plastik um mein Papier 😉
    Und zu den Steifeln: Sehr geil! 😀
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Reply AllisonK 19. Mai 2008 at 19:17

    Ines, these are stunning!!!! Love all the different products you have used.

  • Leave a Reply