Allgemein Allgemeines Give Away Unterhaltsames

So ist das …

8. April 2016

… wenn man eine Woche ohne Computer sein muss, Zwangspause! Und nicht schön! Gar nicht gut.

Jetzt läuft es wieder einigermaßen, El Capitan ist allerdings noch nicht mein Freund (obwohl der Berg im Yosemite National Park an sich atemberaubend ist). Es ist schon erstaunlich, was man im Laufe der Jahre so alles auf der Festplatte ansammelt, man stellt es erst beim Sichern fest. Wer braucht 3628 gespeicherte Mails? Huch 😉

DSC09967

Deshalb musste leider auch gestern der Freitags-Füller ausfallen, die Verlosung der beiden Intenso-Powerbanks konnte ich vom Handy aus auch nicht machen. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Aber einmal alles sichern, das Ding plattmachen und alles neu draufspielen (das war jetzt die Kurzvariante, was mit meinem treuen iMac in den letzten Tagen passiert ist) , das dauert, pffff……und ich habe weder Laptop noch iPad als Backup.

Auf einmal sieht alles anders als vorher aus, Picasa weg, ich muss mich erst durchwurschteln, aber das wird schon.

Jetzt kann ich aber endlich ein ganz dickes riesengroßes Dankeschön loswerden, an alle, die die Reise des Beton-Ostereis nach Bayern verfolgt haben, es hat mir große Freude gemacht, eure Kommentare und die vielen Likes zu sehen!

Jetzt, kurz und schmerzlos:

eine Powerbank geht an :

Suse schrieb…

Was für eine charmante Idee…
Ich habe die Reise des Eis bereits auf Instagram verfolgen dürfen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Danke, dass Du diese netten Ideen mit uns teilst!

Powerbanks – perfekt. So ein Teilchen steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste.
Da es bislang nicht den Weg in unser Domizil gefunden hat, lasse ich mich mal geschmeidig ins Lostöpfchen gleiten.
Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, gehe ich mal in Verteidigungsstellung, ich befürchte ja, das meine Jungs mit großen Augen um das Teilchen herumschleichen werden und höre schon das langgezogene "Moooommmm…..?!", verbinden mit einem kuhäugigen Augenaufschlag 😏

Liebe Grüße aus Stuttgart
Suse 29. März 16 um 22:21 Uhr

und die zweite Powerbank gewinnt:

imme schrieb…

Ohhh, sehr cool die Teile 🙂 Und dazu so schöne Fotos von Dir <3

LG
Imme 29. März 16 um 21:54 Uhr

Ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch und immer Saft auf dem Handy!

Heute bin ich unterwegs nach Köln, mein erstes BLOGST Barcamp, ich freue mich sehr darauf! Ein Barcamp, wer den Begriff nicht kennt, häufig auch Unkonferenz genannt, ist eine offene Tagung mit offenen Workshops oder Sessions, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden.

Spannend!

Wenn ihr Lust habt mal reinzulinsen, bei Twitter und Instagram findet ihr Fotos und Tweets unter #blogstbc16, ich werde versuchen, aus jeder Session etwas zu zeigen oder zu posten.

Habt ein schönes Frühlingswochenende mit Sonne am Himmel und Sonne im Herzen!

Alles Liebe

Barbara

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jana 9. April 2016 at 9:29

    Liebe Barbara,
    schön, dass Du wieder online bist!!
    Viele Grüße
    Jana

  • Reply Brigitta 9. April 2016 at 10:32

    Hey! Super, dass Du wieder online bist! Liebe Grüße vom Bodensee🌸

  • Reply Petra 10. April 2016 at 10:00

    Habe gestern noch Collagen mit Picasa 3 gemacht. Aber du erzähltest ja, dass es bald nicht mehr geht. Vielleicht hast du ja demnächst einen Tipp, wie man ähnlich Collagen gestalten kann. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

  • Reply Suse 12. April 2016 at 10:27

    Ich freue mich so sehr über den Gewinn 😊
    Vielen lieben Dank auf diesem Weg auch noch mal für die tolle Aktion u d für die Mühe, die Du dir machst.
    Inzwischen habe ich alles nachgelesen, was ich seit Freitag Morgen verpasst habe.
    Ein Wochenende ohne PC ist schon merkwürdig….
    Liebe Grüße aus dem Zug (immer wieder ein Abenteuer… 🙄)
    Suse

  • Leave a Reply