Scrapbooking Layout

Und es geht weiter …

18. Mai 2008

Was wäre man ohne gute Freunde. Ich bin so glücklich, daß ich Unterstützung für den Blog bekommen habe. Meine liebe Freundin Amber Ries wird in Zukunft ihre Layouts hier auf dem Blog präsentieren, so das ihr nicht die ganze Zeit ausschließlich meinen Geschmack ertragen müsst *lol*

Foto_amberFür alle die Amber nicht kennen, hier eine kleine Bio von ihr. Amber ist gebürtige Amerikanerin und lebt mit ihrem Mann und ihren 2 kleinen Kindern in der Nähe von München. Ihr erstes Kind Zane lebt für immer in ihrem Herzen.

Amber war ursprünglich Papierscrapperin. Die Krönung ihrer Karriere als Papierscrapperin, war 2005 der Gewinn des Creating Keepsakes Hall of Fame. Ihre Papierlayouts sind schlicht und geradlinig, mit wunderbarem Journaling. Mittlerweile ist Amber Vollblut-Digiscrapperin und im Designteam von Designer Digitals. Ihre Layouts sehen aber verblüffend real aus und bestechen durch zahllose liebevolle Details. Mit Vorliebe verscrappt Amber das alltägliche Leben mit ihren Kindern. Ihr Journaling ist dabei in ihrer Muttersprache amerikanisch. Ich kenne Amber schon ewig (so kommt es mir jedenfalls vor). Sie brachte mir eigentlich das scrapbooken näher. Im Sommer 2005 trafen wir uns dann das Erste Mal persönlich.

Freut euch also mit mir auf eine echte Bereicherung hier bei Scrap-Impulse und sicherlich freut sich auch Amber über nette Kommentare 😉

Lo_wildpark

Amber Ries: Wildpark Poing

Our Mother’s Day excursion…maybe becoming a tradition…( Wildpark Poing ) Poing, btw is pronounced PO-ING, not poing, like boing! TFL!

Unser Muttertagsausflug, vielleicht wird das eine Tradition (Wildpark Poing)

Credits:

katie pertiet:

rob and bob:

Anna Aspnes:

In Review MultiFoto DoublePage Template No. 7 (coming soon)

•••• INES

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Manuela 18. Mai 2008 at 9:52

    Ich wollte eigentlich gestern schon schreiben: Also erst einmal unbekannterweise wünsche ich Dir Barbara alles Gute und viel Kraft bei Deinen Aufgaben. Ich kam letzten Herbst zufällig hierher, Eure Seite hat mir vom Stil her sehr gefallen, ich habe hier sehr viel Inspiration bekommen und Euch auch schon anderen weiter empfohlen. Ich hätte es deshalb sehr schade gefunden wenn Ihr aufgehört hättet. Schön, dass es weitergeht! Danke für Eure Mühe! Amber Ries ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, ich lese immer sehr gern auf ihrem Blog.
    Liebe Grüße an Euch alle von Manuela

  • Reply Sylvia 18. Mai 2008 at 10:11

    Das sind ja zur Abwechslung mal tolle Neuigkeiten! Ich freue mich auf alles, was da kommt. Und liebe Barbara, Dir schicke ich gedanklich jede Menge Kraft – und zwar täglich bei meinem Besuch hier auf Eurem Blog. Und ich bin mir sicher, so geht es sicherlich ganz vielen Eurer Leser.
    Alles Liebe, Sylvia

  • Reply Jeani 18. Mai 2008 at 10:40

    Sehr schön 🙂 Ich freue mich, dass Ihr Ambers Unterstützung habt!

  • Reply Iris 18. Mai 2008 at 11:09

    Was für eine wunderbare Neugigkeit. Ich freu mich schon auf die Layouts von Amber, die haben mich schon immer inspiriert!

  • Reply Nicki 18. Mai 2008 at 11:41

    Ich wünsch euch Beiden eine tolle Zusammenarbeit und freue mich riesig dass es hier weiter geht.

  • Reply allegra 18. Mai 2008 at 11:46

    Ich finds auch klasse jetzt Ambers Werke hier bestaunen zu dürfen. Ich finde es ganz toll, das sie jetzt für scrap-impulse kreativ sein wird.
    Auf diesem Wege wünsche ich Barbara viel Stärke und innere Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

  • Reply Anja 18. Mai 2008 at 23:21

    Herzlich Willkommen, Amber! Toll, dass du Ines unterstützt!
    Danke, liebe Ines, fürs Weitermachen! Jeder Post zählt!

  • Leave a Reply