Mini Books Scrapbooking Layout Workshops

Mini im Layout und noch ein Mini

3. September 2012

Das ich Mini Books liebe ist kein Geheimnis, und im gestrigen Scrap-Impulse Workshop habe wir ein Mini in ein Layout eingearbeitet, auf diese Weise kann man sehr viele Fotos unterbringen:

DSC01366

ein kleiner Blick in's Innenleben, ich hatte im August mit dieser "Blick-nach-unten-Perspektive" mal dokumentiert, wo meine kleinen Füße überall waren;-)

DSC01367
Und ein zweites Mini Book haben wir in Form einer Kamera gestaltet, es passen mindestens 20 Fotos in das süße kleine Ding:

August1219

Fertiggestellte Exemplare:

August1220
und einige Impressionen vom entspannten Workshop:

August1221

Das obligatorische Gruppenfoto bei wunderbarem September-Wetter:

DSC01395

Ich wünsch euch was!

•••• •BARBARA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Conny 3. September 2012 at 9:07

    Danke Barbara für den tollen Tag und zwei noch schönere Projekte! Alles Liebe für Dich und einen wunderbaren Urlaub!
    Deine Conny

  • Reply Katrin 3. September 2012 at 13:52

    Hallo Barbara,
    das sieht nach einer gemütlichen Runde aus,schade das es nicht geklappt hat und die Projekte sehen wirklich toll aus. Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Moni 3. September 2012 at 13:57

    Wow dieses Kamera Minibook sieht genial aus!
    LG Moni

  • Reply Ines 3. September 2012 at 20:53

    Es war wieder ein wundervoller Wellnesstag liebe Barbara!
    Vielen Dank für diesen genialen Sonntag.
    GLG Ines

  • Reply Justine 10. September 2012 at 23:48

    Das ist ja mehr als süß das kleine Ding. Habt ihr euch das Kamera Cover selbst gebastelt, oder gibt es das zu kaufen? Nee echt, das haut mich vom Hocker, soo süß.

  • Leave a Reply