Allgemein Allgemeines

Linienpapier zum Download

10. Juni 2008

Auf Ali's Blog habe ich ihren Post über ihre Vorliebe für linierte Papiere gelesen.

Ok, man muss sich ja nun nicht extra liniertes Patternpaper der Bogen zu 80 Cent oder so kaufen, wenn man gerade mal ein Fitzelchen cooles Schreibpapier braucht. Man kann sich nämlich sein graphisches Papier einfach selbst entwerfen und in der Farbe seiner Wahl ausdrucken. Wie das geht? Einfach auf diese Site hier gehen, Papier auswählen, an den Einstellungen schrauben, Farbe aussuchen, ausdrucken, fertig.

Schöner schreiben kann so einfach sein 🙂Linie Übrigens habe ich ein bisschen die Seitenleisten verändert und eine neue 1Klick Bubble Online-Tools hinzugefügt. Mal sehen was noch dazu kommt.

•••• INES

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jeani 10. Juni 2008 at 22:01

    Die Seite kannte ich schon. Genial, oder?
    Schickes neues Outfit hat Euer Blog jetzt 🙂 Ich mag die Sprechblasen

  • Reply Bianca 10. Juni 2008 at 23:44

    Schon wieder so ein super Tip!!! War mir noch nicht bekannt! Werde mir gleich mal was ausdrucken!!!
    …Die Bubbles fallen auf, mir persönlich haben die Kästchen mit der schönen Schrift besser gefallen…aber warum nicht mal etwas Neues! Bitte nicht falsch verstehen!
    LG, Bianca!

  • Reply Heike 11. Juni 2008 at 9:10

    Hallo Ines,
    nicht so schön die Bubbles. Passt irgendwie nicht zu dem restlichen Auftritt….schade, damit verlasst Ihr die elegante, klare Linie, die Euren Blog so auszeichnet.
    Gut ist allerdings, dass es diese Kategorie online tools gibt. Allerdings ist es ledigliche mit einer Liste der links noch etaws nackig, wenn man dann auf die Seite kommt.
    Gruss,
    Heike

  • Reply Hélène 14. Juni 2008 at 17:13

    Die Seite kannte ich noch nicht! Vielen Dank! Es sind so schöne verschiedene Papiere dabei!

  • Leave a Reply