Allgemein Allgemeines

Trommelwirbel !!!

25. August 2008

Seid ihr neugierig ??
Hier sind die hoffentlich gleich sehr glücklichen Gewinner der Debbie Hodge Workshops :

Den Back To Class Workshop hat gewonnen :

Wow, ihr bewegt ja ganz schön was hier. Macht einfach weiter so. Schön, dass es eure Seite gibt.
Übrigens klingen beide Workshops ganz toll.
Liebe Grüsse
Michaela

Und den Digital Templates Workshop hat gewonnen :

Ok, ich versuch mein Glück, obwohl ich absolut keine Ahnung habe, wie das abläuft!

Aber Barbara hat mich auf dem Crop überzeugt das man Digiscrap gut mit dem "normalen" Scrapbooking verbinden kann!!! Grob entstehen meine LO's auch alle erst am Computer.

Liebe Michaela, liebe Ute, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Online Workshops ! Bitte setzt euch schnell mit uns in Verbindung, dann kann es losgehen.
Und für alle die leider heute nicht gewonnen haben :
Augen auf in nächster Zeit, das war erst der Anfang, mehr kann ich leider jetzt noch nicht verraten…..

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Michaela 26. August 2008 at 8:35

    Oh, ich bin sprachlos – und das kommt doch recht selten vor. Juhuuuu – gewonnen! Da freue ich mich aber sehr. Ganz lieben Dank.
    Michaela

  • Reply Nicki 26. August 2008 at 11:15

    Glückwunsch den beiden Glückspilzen. Ihr habt tolle Preise gewonnen. *NEID*
    LG
    Nicki

  • Reply Ute L. 26. August 2008 at 15:19

    Wow ich glaub’s nicht! Ich bin absolut sprachlos! Vielen lieben Dank an Euch!

  • Reply Marion 26. August 2008 at 18:03

    Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen! Ute, vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt doch einen Blog anzufangen, ich möchte Ergebnisse sehen!:-)

  • Leave a Reply