Allgemein Allgemeines

Da bin ich wieder

19. September 2012

…wenn auch noch nicht so ganz.

Kennt ihr das auch? Nach einem längeren Urlaub dauert es etwas, bis man zuhause wieder richtig ankommt? Zeitumstellung, Jet Lag, eine fehlende Nacht Schlaf durch den Rückflug, und erholt ist man nach einem Erlebnisurlaub mit vollem Programm auch nicht gerade;-)

Wir sind so viel gelaufen wie sonst das ganze Jahr nicht, gefühlt jedenfalls. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie platt ich oft abends war, von Laufen, von den vielen Eindrücken, jede Sekunde haben wir ausgenutzt.

Und jetzt, wie sieht ein Haus aus, in dem ein 18jähriger mit Hund 2 Wochen alleine war? Na? Und wie hoch sind unsere gesammelten Wäscheberge wohl? Puhh, der Alltag, die Post, uarrgghhh…

Egal, ich habe ungefähr 3000 Fotos und viele Videos, und ganz wunderbare Erinnerungen an diesen Urlaub mit Kind 2 und 4. Ausserdem zwei Wochen fast nur Sonne und blauen Himmel gesehen. Mir geht es gut!

Auf dem Rückflug von New York habe ich noch einiges in meinem Smash-Book geschafft, dank meiner putzigen Baby-Schere und meinem wohlsortierten Ziplock-Beutel-System.

IMG_0016
Für jeden Tag habe ich Schnipsel, Karten, mit dem Pogo ausgedruckte Fotos erstmal in eine Tüte gepackt, und es sind nur noch 3 übrig, die ins Smash-Book müssen, dann platzt es aber auch bald.

Ich zeig es euch natürlich in den nächsten Tagen, wenn es ganz fertig ist. Schon jetzt ist es ein ganz einmaliges Gefühl, die fertigen Seiten durchzublättern.

Leider muss ich jetzt erstmal ins Büro, vielen Dank für eure lieben Kommentare und guten Wünsche während meines Urlaubs, ich bin bald wieder da!

 •••• •BARBARA 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Gisela 19. September 2012 at 15:47

    Toll, dass du so einen schönen Urlaub hattest. Bin schon gespannt auf deine Bilder, vielleicht kann ich mir die dann in Ruhe im November bei dir angucken. Stell dir vor, ich hab mir den PoGo auch bestellt und bin auch begeistert, denn nun kann ich ihn gleich mitnehmen wenn wir wieder beim Häuslerenovieren sind und Abends immer einkleben in mein Smashbuch. Da hinke ich dann nicht mehr so hinterher. Bin froh, dass du solche guten Sachen auch immer postest mit allem was gut für unser Hobby ist. Willkommen zuHause.
    LG von Gisela

  • Reply christa Berger 19. September 2012 at 15:58

    Hallo Barbara
    Ja das stimmt und wenn man dann auch wieder schnell zur Arbeit muss ist das oft nicht so leicht. Trotzdem habe ich unseren USA Urlaub im Wohnmobil unglaublich genossen. Ich freu mich auf deine weiteren Berichte
    Liebe Grüsse Christa

  • Reply moni 19. September 2012 at 17:24

    Hallo Barbara,
    geh alles in Ruhe und Gelassenheit an, Stress bringt doch gar nichts!
    Wie schön, dass Du so viele Erinnerungen mitgebracht hast. Ich bin auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    moni

  • Reply Tanja 19. September 2012 at 20:19

    Schön das du wieder da bist, – ich bin ja echt neidisch auf diesen Hammer-Urlaub und schon tierisch gespannt auf dein fertiges Smashbook….LG Tanja

  • Reply Ines 19. September 2012 at 20:50

    Willkommen Zuhause!
    Das klingt ja nach sehr vielen, geballten Eindrücken.
    Bin so gespannt auf Dein Smash Book.
    GLG Ines

  • Reply Nika 20. September 2012 at 13:13

    Willkommen zurück…
    verfolge deinen Blog immer fleißig und freu mich über jeden neuen Post…das Smashbook sieht toll aus…bin schon sehr gespannt auf mehr Fotos davon…hab mein erstes (noch leeres) Smashbook hier liegen…da soll alles rein was mit unserem Hüttenurlaub (Ende Oktober) zu tun hat und ich weiß gar ned so recht wie ich sowas mache…daher freue ich mich auf Anregungen…
    Bist du zufrieden mit dem PoGo? Wie funktioniert der so? Bin am überlegen ob ich mir so einen auch zulege…denn der Selphy ist mir eigentlich zu groß zum mitnehmen…
    viele liebe Grüße
    Nika

  • Reply Petra 20. September 2012 at 17:51

    Willkommen zuhause.
    Unser Urlaub war schon im Juli – aber es immer wieder schön, mein Travelbook durchzublättern. Freue mich auch schon auf deine weiteren Bilder. LG Petra

  • Leave a Reply