Allgemein Allgemeines

Danke für die Blumen

16. September 2008

Jeder liebt ja neuerdings den Blog von jedem, diesen Eindruck bekommt man zumindest momentan beim Blog-Surfen. Es ist schön, dass es diese große nette Gemeinschaft gibt, und dass man sich gegenseitig Anerkennung in Form von diversen Blog Awards zollt.
Auch uns wird immer wieder diese Ehre zuteil, zuletzt von Renate und Lena. Wir hatten leider in der Vergangenheit nie die Zeit und Muße darauf dementsprechend zu reagieren. Ich möchte aber heute, auch im Namen von Ines, ein allgemeines Dankeschön für diese netten Aufmerksamkeiten aussprechen, es ehrt uns und spornt uns an weiterzumachen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Renate 16. September 2008 at 21:51

    Das war der Sinn der Sache, meine Lieben ;-))

  • Leave a Reply