Allgemein Allgemeines

Kits und Protektoren

16. April 2009

Ich habe wieder neue Protektoren !! Die mit den kleinen Fächern im Format 5×5 cm !!
Gäste des letzten Scrap-Impulse Workshops wissen wovon ich spreche, oder ?

Die Protektoren waren Bestandteil des Albums im Workshop, ich hatte sie in den USA bestellt und die wenigen, die ich übrig hatte wurden mir aus den Händen gerissen. Jetzt ist bei mir ein neuer Schwung Protektoren frisch aus den USA eingetroffen. Ich habe festgestellt, dass sie auch ausgezeichnet in die normalen American Crafts D-Ring Alben passen, eine schöne Abwechslung zwischen den Layouts. Einzelne Fächer lassen sich auch gut  mit gemustertem Papier füllen.Die unvergleichliche geniale Ali Edwards hat es hier vorgemacht, rechte Seite ihres Albums :

6a00d83451bb3569e200e550b31d4e8834-800wi
 

Ich wollte das immer schon ausprobieren, jetzt habe ich endlich mehr dieser Protektoren :-))

Ausserdem habe ich noch ein komplettes Workshop-Kit zu verkaufen. Alles ist zu finden und zu bestellen in meinem Flohmarkt, ganz unten unter Workshops und Anleitungen.

März 237

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ute L. 18. April 2009 at 14:12

    Witzig, habe gerade letzte Woche gedacht das die eine super Ergänzung zu diversen LO’s wären, bei denen noch so viele Bilder übrig sind. ZB Ostern habe ich wieder so viele Bilder gemacht die müssen aber nicht alle auf ein LO!

  • Reply Bianca 18. April 2009 at 23:02

    Das sind ja tolle Hüllen! Ich habe vor kurzem von den Hüllen von Amercan Crafts gelesen, wo 6 Fotos reinpassen. Aber die hier kannte ich noch nicht. Wo gibt es die denn? Wird das verraten?
    LG, Bianca

  • Leave a Reply