Shopping

Ein herzliches Willkommen

5. Juni 2009

…möchten wir heute unseren neuen Werbepartnern zurufen !
Die Scrapbook-Werkstatt von Kristina Heidler kennen vielleicht schon einige Leser ? Ich hatte das Vergnügen Kristina und ihr Design-Team bei unseren letzten Scrap-Impulse Workshops hier in Erkrath als Gäste begrüßen zu dürfen, ein ganz netter Haufen, diese Mädels. Hier ist Kristina bei der Arbeit mit schwerem Gerät :
März 142
Sie ist zur Zeit sehr beschäftigt mit dem Umbau und der Einrichtung ihres Ladens, den sie vorraussichtlich in 2 Monaten eröffnen wird. Demnächst wird sie sich und ihr Laden-Cafe hier ausfühlich selbst vorstellen. In ihrem Shop habe ich gerade die neuen Invisibles von Heidi Swapp entdeckt, sehr verführerisch, die möchte ich schon so lange ausprobieren!

Und des weiteren begrüßen wir in diesem Monat Silke Junginger und den Shop  Stempelmeer aus Oberursel als Werbepartner. Ich war ganz entzückt, dass dieser Shop mit seinem beachtlichen Sortiment jetzt auch Just Rite Stempel anbietet, bis vor kurzem war dieses individuelle Stempelsystem nur in den USA zu bestellen.

Und (denn aller guten Dinge sind bekanntlich drei) dann freuen wir uns noch sehr , euch unseren neuen Werbepartner Scrapbookheaven. vorzustellen.

Header

Im Shop von Isabell Weber finden sich viele sehr romantische Scrapbooking-Zutaten. Und wenn ihr schnell seid : bis zum 7. Juni gibt es bei ihr noch Creative Imaginations zum Aktionspreis . Auch Isabel wird sich und ihren Shop in einem eigenen Artikel demnächst ausführlich vorstellen.

In der rechten Seitenleiste gelangt ihr durch Klicken auf die einzelnen Buttons ganz schnell und bequem zu jeder Zeit in die Shops unserer Werbepartner.

Viel Spaß beim Stöbern und Körbchenfüllen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply