Scrapbooking

Brads und Co.

16. Juli 2009

Meine Auswahl an Brads und anderen kleinen Metall-Embellishments wurde immer größer statt kleiner. Das liegt zum Teil an dem einen oder anderen Einkaufsbummel, aber auch daran, dass ich manchmal nix finde was genau passt. Obwohl ich dachte ich hätte da irgendwo …
Eine neue Kiste musste her. Es gab schon eine kleine Kiste für farbige Brads, und eine für metallfarbene. Diese hier hat größere Fächer, auch größere Teile wie die Zeiger von Meister Holtz' Uhren passen hinein :
Vogel 193
Für meine Produktlisten möchte ich immer noch gerne den Hersteller der Teilchen wissen, aus den Verpackungen schneide ich darum ein Logo aus und schiebe es mit in das einzelne Fach. Ihr glaube nicht, welchen Berg von Verpackungsmüll ich anschliessend entsorgen konnte

Vogel 195
Ich sehe jetzt alles auf einen Blick, den Kasten habe ich schnell aus der Schublade geholt. Es gibt ihn z.B. hier zu bestellen. Die freien Fächer werden sich bestimmt noch füllen, aber da ich inzwischen wieder mehr und mehr scrappe werden andere auch leerer werden 😉

•••• BARBARA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply