Allgemein Allgemeines

Dies und das

22. Oktober 2009

Zuerst bin ich euch noch die Verlosung der Scrapperin schuldig, und dank des Zieh-Automaten kann sich freuen, ta daaaaaa :

 

Generator
Die Nummer 12 unter den Kommentaren ist Krystina, Glückwunsch und mail mir bitte deine Adresse. Und viel Spaß beim Lesen !
Momentan ist vieles in Bewegung bei mir, und das ist gut so. Die Angst vor der kommenden Jahreszeit, die schmerzhafte Erinnerung an den letzten Winter und die drohenden Schlechtwetter-Depressionen werden so hoffentlich abgemildert.
Was das Scrapbooking angeht freut es mich, dass Scrap-Impulse wächst und gut gedeit, und auch dass meine Zusammenarbeit mit Dani Peuss intensiver werden wird. Konsequenterweise habe ich mich entschieden, nicht mehr im Design-Team von Bettypepper tätig zu sein. Aber ab und an werde ich kleine Workshops in Bettina's neuem Laden geben, über die anstehende Eröffnung werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Was noch, ja, ich habe endlich mal wieder gescrappt im Urlaub, ein schnuckeliges Mini Book mit neuen Sassafras Papieren, das werde ich morgen bei hoffentlich besserem Licht fotografieren können.
Apropos Urlaub, es war so schön bei meiner Freundin mit den Kindern ein paar Tage auszuspannen ! Das Wetter war traumhaft, und hier haben wir gewohnt :
Schweden 253
sind viel am Strand gewandert
Schweden 113
hatten Lachs schon zum Frühstück
Schweden 249
sind auf Berge gekraxelt ( ich einmal, die Kinder mehrmals)
Schweden 385
haben die leckersten Äpfel gegessen
Schweden 145
Sightseeing gemacht
Schweden 190
und natürlich gescappt, ein Novum im Urlaub
Schweden 187
Einige der 600+ Schweden-Fotos werde ich am kommenden Wochenende zu einem Mini Book verarbeiten, ich gebe einen Workshop nur für Anfänger und werde zum ersten Mal das Experiment wagen, ohne vorher ein Beispiel zu erstellen, mit den 20 Teilnehmern gleichzeitig ein Album zu machen, bin sehr gespannt ob es so klappt wie ich es mir vorstelle !
Ach ja, eine ganz große Neuigkeit gibt es auch noch zu berichten, aber dazu müsst ihr leider bis Samstag warten, denn ich warte auch noch auf eine Email, aber dann…
•••• BARBARA

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Irma 22. Oktober 2009 at 16:23

    Freut mich zu hören, dass du ein paar schöne, entspannte Tage hattest. Du siehst auch richtig so aus auf den Bildern!
    Och, menno…bis Samstag ist ja noch sooo lange und bin doch jetzt schon sooo neugierig 😉
    LG – Irma

  • Reply Cornelia Löffler 22. Oktober 2009 at 16:53

    Du schaust wirklich gut erholt und relaxt aus – was so ein paar Tage ausmachen – aber Du bist auch eine Meisterin im Hinhalten – Neugierde – Dein Name ist Weib – kennst Du den Spruch??? – Viel Erfolg bei Deinem WS – Conny

  • Reply manus 22. Oktober 2009 at 17:13

    Das sieht nach einem schönen Urlaub aus, sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Dein Album und überhaupt auf Deine Neuigkeiten.
    Alles Liebe, Manuela

  • Reply Brigitte 22. Oktober 2009 at 17:29

    oh in Stiefel und dicker Winterjacke am Strand … auf La Palma warst du also nicht 😉
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse, Brigitte

  • Reply Tanja 22. Oktober 2009 at 18:25

    Tolle Bilder :o)
    Du siehst auch richtig schön erholt und glücklich aus !
    Es ist doch immer toll, wenn man mal für ein paar Tage entspannen kann !
    Bin gespannt auf weitere Fotos :o)

  • Reply cathi 22. Oktober 2009 at 20:18

    Oh, oh da bin ich aber gespannt. Gut das dein Urlaub so schön war!!!

  • Reply Krystina 22. Oktober 2009 at 20:34

    Ich habe gewonnen! Danke schön! Ich gewinne doch nie was 🙂
    Übrigens siehst Du echt entspannt aus! Die Fotos sind echt klasse!
    LG Krystina

  • Reply Ute L. 22. Oktober 2009 at 20:43

    Da ist es ja schön, das Deine Jungs das Fotografieren scheinbar für sich entdeckt haben. In letzter Zeit bist Du öfter auf den Bildern! Sieht sehr gemütlich aus wie Du da scrappst!

  • Reply Jessica K. 22. Oktober 2009 at 21:05

    Schön dass Du wieder da bist Barbara!
    LG, Jessica

  • Leave a Reply