Allgemein Allgemeines

Ich bin dann mal weg

17. Oktober 2009

…für einige Tage mit meinen Kindern Ferien machen. Ende nächster Woche komme ich zurück, und dann gibt es viele Neuigkeiten, ich habe einiges in Arbeit, einiges wird sich verändern und es gibt (vielleicht, hoffentlich…) Sensationelles für das nächste Jahr zu berichten .
Bis dann !

Hach, noch was vergessen, schon seit letzter Woche läuft mein Ali Edwards Online Workshop "Yesterday and Today" bei Big Picture. Ich hatte noch gar keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen, aber die erste und zweite Woche sind sowas von vielversprechend angelaufen !!

Ich hoffe, dass ich euch in Kürze teilhaben lassen kann, leider spinnt mein Scanner gerade rum, das fehlt noch, denn ohne Scanner ist das schwierig mit den alten Fotos.

In ihrem Einführungsvideo zeigte Ali eine Slide Show ihrer Famlienfotos, unterlegt mit dieser Musik, einfach perfekt als Intro für diesen Workshop, für dieses Thema, und überhaupt wunderschön anzuhören:

•••• •BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Irma 17. Oktober 2009 at 15:41

    Dann wünsche ich dir ein paar sehr erholsame Tage mit den Kindern und freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr, weil ich ja gar nicht neugierig bin! ;-)\LG – Irma

  • Reply Tanja 18. Oktober 2009 at 15:05

    Einen schönen Urlaub und viel Spaß wünsche ich Euch :o)

  • Reply Heike P. 18. Oktober 2009 at 20:53

    Hallo, Ihr Lieben,
    ausgerechnet, wenn Barbara nicht da ist, kommt der Beitrag vom CropAmRhein im WDR. Leider habe ich die Info auch zu spät bekommen, es lief am Samstagabend im Fernsehen, aber man kann sich den Beitrag unter
    https://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/10/17/lokalzeit-bonn-scrapbook.xml oder unter
    https://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_bonn.xml
    ansehen! Viel Spaß!!!

  • Reply Cornelia Löffler 20. Oktober 2009 at 9:59

    Oh Mann Barbara komm bloß schnell wieder – die Spannung ist ja kaum auszuhalten ;D – Wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Liebe Grüße – Conny

  • Leave a Reply