Workshops

zweimal werden wir noch wach

26. November 2009

Gestern war Endspurt angesagt, 7 Stunden packen, schnibbeln, sortieren, Haare raufen, aber jetzt ist es ( fast) geschafft, die Vorbereitungen zur diesjährigen Scrap-Impulse Adventswerkstatt.
Am Anfang stehen immer Berge von Kartons
WSNov09 012
Dann gab es zu den Bergen von Papier noch 38 Dosen, die gefüllt werden wollten
WSNov09 002
Dafür hatten Andrea und ich uns ein kleines Embellishment-Buffet angerichtet :
WSNov09 004
Mit gemischtem Bandsalat
WSNov09 008
WSNov09 005
und anderen Leckereien
WSNov09 006
WSNov09 007
Am Ende waren die kleinen Schatzkästchen gut gefüllt, sie sind mein kleines besonderes Geschenk an die Teilnehmer der Adventswerkstatt
WSNov09 015
Weniger Plastikmüll im Workshop, dafür bei mir am Ende der Kit-Pack-Aktion 😉
WSNov09 011
Noch ein kleiner Sneak gefällig ?? Ich will ja nicht zuviel verraten, aber der Sneak hat Tradition, also hier ist ein winzig-kleiner Ausblick auf das, was euch am Samstag erwartet
WSNov09 022
WSNov09 039 

Wir spielen mit Sachen von 7Gypsies. Maya Road, Basic Grey, Graphic 45, MM Vintage Findings, K&Co., Cosmo Cricket, Tim Holtz und, und, und…..
So, jetzt muss ich mir nochmal meine Suppenrezepte anschauen, gibt es wie immer was Neues, oder mal eine Wiederholung ? Hmmm, mal schauen, die Suppe mit den handgeformten Tortellinis kommt für 40 Leute eher nicht in Frage.
Bis Samstag, ich freu mich !

•••• BARBARA

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Katrin 26. November 2009 at 12:05

    oh, das sieht ja lecker aus… der gemischte Bandsalat 🙂
    Ich freue mich auch schon total auf Samstag!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Reply Ulrike 26. November 2009 at 13:37

    Oh Mensch bin ich wieder mal neugierig auf Samstag, wenn man die schönen Sachen hier sieht.
    Freue mich schon
    Liebe Grüße
    Ulli

  • Reply Sabine 26. November 2009 at 13:45

    Ich freue mich auch schon!
    Toll die Embelli-Döschen!

  • Reply scrapidea 26. November 2009 at 15:02

    Hallo Barbara,
    was hälst du eigentlich von einem „Suppenrezeptealbumworkshop“ im neuen Jahr? *grins*
    Bis Samstag

  • Reply Katrin 26. November 2009 at 16:39

    Schade das ich nicht dabei sein kann ;o( bin echt traurig

  • Reply Steffi Brosig 26. November 2009 at 19:37

    ooooooh wie freu ich mich auf Samstag! DAS wird ein FESTSCHMAUS!!!

  • Reply katta 26. November 2009 at 20:11

    AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaah! sieht das vielversprechend aus! Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich das morgen schon Freitag ist, denn dann muß ich nur noch einmal schlafen !
    LG
    katta

  • Reply nicky 26. November 2009 at 21:22

    oh toller sneak, das sieht nach einem setzkasten aus! Und heullllllllllll ich kann nicht dabei sein! heullllllllllll
    lg und ganz viel spass wuensche ich euch!
    nicky

  • Reply Marion 26. November 2009 at 21:33

    Seufz, ich bin ja schon eifersüchtig. Aber so wie quasi jedes Jahr bin ich bei der Adventswerkstatt im Taekwondo-Trainingslager… Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß!

  • Reply Stephi 27. November 2009 at 8:07

    Was für wundervolle Dosen Du gepackt hast.. herrlich.. da werden sich die teilnehmerinnen und teilnehmer sicher sehr freuen..herrlich..
    liebe grüße zum 1. Adventswochenende
    stephi

  • Reply scrapkat 27. November 2009 at 8:47

    Na da beneide ich diejenigen die teilnehmen jetzt mal ganz doll 🙂 So tolle Dosen die du da gepackt hast und ein interessanter sneak… Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß beim Werkeln!
    scrapkat

  • Leave a Reply