Crop Am Rhein Event

Ein paar neue Details zum CAR2

9. Dezember 2009

…können wir euch heute wieder verraten !
Inzwischen stehen die teilnehmenden Shops für euer Shopping-Erlebnis fest , wir haben für euch einen bunten Marktplatz mit unterschiedlichsten Angeboten und Schwerpunkten ausgesucht und zusammengestellt.

Als besonderes Highlight des Marktplatzes haben sich alle teilnehmenden Shops bereit erklärt, für euch ein kostenloses Make And Take anzubieten, sowie zusätzlich die Möglichkeit zu kleinen Mini Workshops in den Pausen. Auf unserem Marktplatz beim zweiten Crop Am Rhein findet ihr live und in Farbe:

Dani Peuss und Klartext

Scrapbook-Werkstatt

Scrapabilly

Creavil

Lieselchen

Jeder Shop hat etwas ganz Besonderes für euch geplant, hergestellt oder im Angebot, aber zu dem Thema muss ich euch noch weiter auf die Folter spannen, Details dazu gibt es dann immer in kleinen Häppchen 😉

Ausserdem konnten wir Daniela Rogall von Creavil als Referentin für einen Workshop gewinnen, viele von euch kennen sie sicher durch ihre Zeitschrift Just Stamps.

Die Inhalte und Themen der einzelnen Workshops sind noch von einigen Faktoren abhängig.

Zum Einen möchten wir und unsere Referenten eine einigermaßen stressfreie Vorweihnachtszeit und darum haben wir verabredet, dass wir erst nach Weihnachten richtig in die Einzelheiten der Workshops einsteigen, sicher könnt ihr dafür Verständnis aufbringen und geduldet euch noch ein wenig.

Zum Zweiten möchten wir möglichst ganz aktuelle Produkte einbauen, und da steht uns Mitte Januar erst die CHA ins Haus, die größte Bastelmesse der Welt in den USA. Mal schauen was es dort Leckeres gibt, das wir euch dann ganz frisch servieren können !

Also, die Möglichkeit, die einzelnen Workshops zu reservieren bzw. zu buchen werdet ihr ca. Anfang Januar haben, die grundsätzlichen Inhalte werden bis dahin feststehen. Alle die sich bereits angemeldet haben bekommen diese Informationen gleichzeitig über einen Newsletter, sowie hier und auf Heike's Blog.

Shimelle arbeitet jetzt schon an den Inhalten ihrer beiden Workshops, vielleicht kann ich euch schon bald Einzelheiten verraten. Ihren Flug habe ich gebucht, sie freut sich sehr, denn es ist ihr erster Besuch in Deutschland.

Noch etwas ganz Wichtiges : bitte denkt daran, daß ihr euch um euer Bett selber kümmert ! Die Plätze des CAR2 sind bereits zu 2/3 ausgebucht, wir haben zwar die Teilnehmerzahl aufgestockt, aber voll ist voll. Und das gilt besonders für die Hotelzimmer, bitte denkt daran wenn ihr euren Platz bucht oder bereits gebucht habt, dass ihr telefonisch im Hotel Haus Oberwinter eure Zimmer reserviert. Gerne können wir euch auch alternativ noch andere Adressen zum Übernachten in der Nähe vermitteln.

Car_steffi 313

Obwohl, wenn ich unseren Zeitplan und unsere Angebote sehe, und die vielen Ideen die wir noch versuchen einzubauen, das Schlafen vergesst ihr besser, dazu wird kaum Zeit sein ;-))

Morgen gibt es wieder neue Bilder von meinem Dezember Journal, ich bin so stolz dass ich durchhalte und freu mich darüber !

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Cornelia L. 10. Dezember 2009 at 7:37

    Vielen Dank für die Infos – Barbara – Du weißt wirklich – wie man die Vorfreude noch steigern kann. Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße – Conny

  • Reply Jenni 10. Dezember 2009 at 8:12

    Oh, da muss ich ja mal schnell ein Bett buchen, besser zwei…oder gar keins…?
    Wenn wir eh nicht schlafen, brauchen wir doch nur noch einen zusätzlichen Raum für einen eventuelligen Schlafsack!?
    Ich freu mich…

  • Reply Fräulein Pilzrausch 10. Dezember 2009 at 19:05

    Oh ich freu mich soooooooo!
    Schon ganz aufgeregt bin und gar nicht abwarten kann…
    Danke für die Info…
    Herzliche Pilzige Grüße
    Frl. Pilzrausch

  • Reply Daniela 10. Dezember 2009 at 19:06

    Das sind ja wieder schöne Info´s. Was freu ich mich jetzt schon auf das Wochenende. Und wie Jenni schon sagt, der Schlafsack tuts auch! 😉 Liebe Grüße Daniela

  • Leave a Reply