Crop Am Rhein Event

CAR-Workshops

15. Januar 2011

Es geht in die heiße Planungphase der einzelnen Workshops für den dritten Crop Am Rhein! Wir sind emsig damit beschäftigt, für die Teilnehmer ein abwechselungsreiches und kreatives Programm zusammenzustellen. Auf Grund der großen Nachfrage wird es in diesem Jahr mehr Zusatzworkshops geben, wer möchte kann sich fast rund um die Uhr in einem der 7 angebotenen Workshops vergnügen.

Eine ganz große Überraschung können wir jetzt endlich bekannt geben : es wird endlich wieder einen Foto-Workshop geben.

Und nicht irgendeinen, sondern den ultimativen für Scrapbooker, einen Workshop für das optimale Selbstportrait !!

Na, wer ist auf diesem Foto am besten ins rechte Licht gerückt ?

6a00d83451ce1369e20120a5c3eee6970b-600wi

Jawoll, die Dame in der Mitte !!

Wir konnten trotz ihres vollen Terminkalenders Corinne Delis als Referentin gewinnen, vielen CAR-Gästen der ersten Stunde noch aus ihrer Scrapbookingzeit bekannt. Man kann sie ohne weiteres als Meisterin der Selbstportraits bezeichenen, hier ist ihre eigene Beschreibung ihres Workshops :

Selbstportraits von Corinne Delis

 Corinne Delis war eine bekannte Scrapbookerin, bevor sie vor 2 Jahren ihren Traum verwirklichte und eine inzwischen sehr bekannte Portrait-Fotografin wurde.

Im letzten Jahr wurde sie für einen Foto-Workshop in Frankreich gebucht und dachte daran, was für jeden Scrapbooker das perfekte Thema wäre: Selbstportraits.

 Als Scrapbooker möchte man gerne " All About Me" Seiten scrappen, sich selber auch zum Thema machen. Oft fehlen dazu passende und vor allen Dingen schöne Fotos.

Corinne Delis ist eine Meisterin der Selbstportraits. In diesem Workshop lernt man alle Tricks und Tipps von ihr, man findet seine gute Seite, man experimentiert, und als I-Tüpfelchen wird Corinne ihre Schritt-für-Schritt Bildbearbeitung zeigen. Jeder Teilnehmer bekommt eine CD mit allen Unterrichtsinhalten und zusätzlichen Digi-Elementen.

Als besonderes Highlight wird ein glückliches Mädel aus dem Workshop ein Mini-Shooting am gleichen Tag mit Corinne gewinnen !

Ich werde alles dransetzen auch an diesem Workshop teilzunehmen, meine Selbstportraits lassen noch sehr zu wünschen übrig 😉

Der dritte Crop am Rhein ist übrigens fast ausgebucht, wer bis jetzt noch zögert oder jetzt erst einen Überblick über seinen Terminkalender hat, sollte sich nicht zu lange Zeit mit der Buchung lassen, unter der Kategorie CAR in der rechten Seitenleiste könnt ihr noch mal alles über die ersten beiden Veranstaltungen und über die bisherige Planung lesen.

In den nächsten Wochen wird es ausführlichere Infos zu allen Workshops geben, wir warten noch die Neuigkeiten der CHA ab, es muss doch auch etwas brandheißes dabei sein !

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer bekommen demnächst einen Fragebogen mit den Auswahlmöglichkeiten für alle angebotenen Workshops zugesandt, Stammgäste kennen das vom letzten Jahr.

Und der nächste Scrap-Impulse Workshop Samstag nähert sich mit schnellen Schritten, Newsletter-Abonnenten haben schon Post von mir 😉

 •••• •BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Heike 15. Januar 2011 at 19:33

    Das hat mir ja noch gefehlt – dass Corinne wiederkommt!
    Erst weckt sie den Tarrantino in mir (Super-Album geworden, ganz untypisch fuer mich) und jetzt kommt sie noch mit
    dem passenden Thema … Diese Frau hat’s raus 😉

  • Reply Ilonka 15. Januar 2011 at 20:29

    Oh, das hört sich toll an – bei dem Fotoworkshop muss ich unbedingt dabei sein 🙂
    LG
    Ilonka

  • Reply Engelenchen 15. Januar 2011 at 21:25

    oh, das hört sich so verlockend an! ich such noch nach der passenden Begleitung als Babysitter :-). mal sehen, ob ich das geplant kriege. Liebe Grüße

  • Reply Conny 16. Januar 2011 at 19:45

    Uiiiiiiiiiiiiii, nur noch 81 Tage – das ist Vorfreude pur – LG Conny

  • Leave a Reply