Allgemein Allgemeines

Geburtstags-Crop mit Martha

13. Dezember 2009

Gestern bin ich wieder ein Jährchen älter geworden, und meine besten Crop-Mädels aller Zeiten hatten sich vieles ausgedacht um mir eine Freude zu machen.
Unbemerkt von mir haben sie sich heimlich schon vor einiger Zeit getroffen, um dieses Album zu erweitern :
Dez. 075
Entstanden ist es schon letztes Jahr zu meinem Geburtstag, da saß ich in Tränen aufgelöst, in denkbar schlechter Gesamtverfassung und meine Mädels schenkten mir ein 8×8 Album voller Layouts. Layouts über alle Scrap-Impulse Workshops, mit allen Materialien die in den Workshops verwendet wurden, und nach dem Design der Workshop-Projekte.

Sie müssen sorgsam gesammelt haben um alles zusammen zu bekommen, und Fitzelchen hiervon und davon gehortet haben. Alle Scrap-Impulse Workshops im Mini Format, und einzigartige Layouts über mich, eine Erinnerung die so persönlich und so unbezahlbar wertvoll ist, ich kann euch gar nicht genug dafür danken !!
Dieses Jahr haben sie sich wieder heimlich getroffen, und das Album mit Layouts meiner neuen Workshops vervollständigt.
Damals hatte ich nicht die Zeit das hier zu zeigen, heute habe ich ein paar Fotos gemacht, in nicht so guter Qualität unter der Lampe. Hier ist nur ein winzig kleiner Einblick in dieses Gesamtkunst werk von Heike, Jessica, Ute, Marion, Sabine, Sabine, Andrea, Sabina, Christina, Karin und Andrea :
Dez. 076
Dez. 077
Dez. 078
Dez. 079
Dez. 080
Dez. 082
Dez. 084
Dez. 085
Dez. 086
Dez. 087
Dez. 088
Dez. 089   Dez. 091
Dez. 092
Dez. 093
Dez. 094
Dez. 095
Dez. 096
Die Mädels hatten für mich gestern bei Heike in Düsseldorf einen Crop organisiert, verstärkt noch durch meine Freundin Barbara und ihre superleckere Prinzregenten-Torte.
Leider hatte ich in der Aufregung meine eigene Kamere vergessen, ein unverzeihlicher Fehler !
Die Mädels haben einige Fotos gemacht, wo bleiben die denn ihr Süßen ?? Ich warte schon den ganzen Tag drauf ! Na gut, die gibt es dann morgen, vielleicht… ??
Dann erfährt der werte Leser auch, was es mit dem Titel dieses Postings auf sich hat, mit Martha 😉

•••• BARBARA

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Dana 13. Dezember 2009 at 22:58

    Wow, was für ein tolles Geschenk!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag 🙂

  • Reply Bianca 13. Dezember 2009 at 23:01

    Nee, wie schön! Was hast du doch für lieb, tolle, bewundernswerte Freundinnen!!!
    Nachträglich alles Gute!
    LG, Bianca

  • Reply ReNi 13. Dezember 2009 at 23:14

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂 Das ist echt ein wundervolles Geschenk. Das habt ihr super gemacht!

  • Reply Michaela 13. Dezember 2009 at 23:19

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und das Album ist wunderschön!

  • Reply katta 13. Dezember 2009 at 23:30

    Da telefonieren wir und ich weiß nicht das Du Geburtstag hast ???? Mensch warum hast Du denn nicht mal einen Ton gesagt??
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG
    katta

  • Reply Eva 14. Dezember 2009 at 0:32

    Liebe Barbara,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.
    Toll, was Deine lieben Mädels für Dich kredenzt haben! Ich freue mich mit Dir 🙂
    Gruss aus Witten, EvaT

  • Reply Heike 14. Dezember 2009 at 8:11

    Ich bitte um etwas Geduld. Die Fotos kommen. Heute!

  • Reply Ulrike 14. Dezember 2009 at 8:30

    Oh auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag, siehste, ich wußte schon warum ich Dir schon frühzeitg gratuliert habe , weil ich es vergessen habe….
    Liebe Grüße Ulli

  • Reply Jenni 14. Dezember 2009 at 9:53

    Von mir auch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.Die Werke für Dein Album sind ein Traum.
    Ganz liebe Grüsse
    jEnni

  • Reply Angelika 14. Dezember 2009 at 10:35

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Geburtstag. Das ist ein Super Geschenk was die Mädel’s da hingelegt haben. Viel Spaß damit
    Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Tanja`s Allerlei 14. Dezember 2009 at 18:49

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)

  • Reply steffka 15. Dezember 2009 at 19:47

    ich bin reichlich spät….schäm aber ich wollte dir trotzdem alles alles liebe nachträglich wünschen

  • Leave a Reply