Allgemein Allgemeines

CHA – das Beste

19. Januar 2010

..von den neuen Produkten, oder sagen wir mal etwas, was mich wirklich sofort und spontan gereizt hat, ist die neue Serie 365 Degrees von Pink Paislee :
365sneak_640

Hier gibt es mehr Einzelheiten und Detailfotos. Besonders die gefalteten Twillstreifen sind klasse, die frischen Farben, endlich mal nix rosa und nix niedlich.
Und noch etwas, natürlich macht der Meister einen Rundumschlag und hat jetzt auch Embossingfolder entworfen, sehr fein, da wird der eine oder andere sicher bei mir zum Einsatz kommen. Anscheinend werden sie auch für den Cuttlebug geeignet sein, was will man mehr.
6a00e39827d9ad8833012876ec38c2970c-800wi
Was kommt jetzt noch ? Man hat von fast allen Herstellern Sneaks gesehen, Basic Grey fehlt noch, die machen es immer besonders spannend bis zum Schluss.
Zumindestens weiss ich schon, wie die 4 neuen Serien heißen werden (warum machen die immer 4?)
Bei Capella stelle ich mir was vintage-altrosa-geschörkeltes vor,
bei Green at Heart, na ja, was Grünes, Kräuter und Pflanzen,
Kioshi hat Kimonos, Mandelblüten und Laternen
und Max&Whiskers sind bestimmt Hund und Katze.
Da bin ich mal echt gespannt ob ich richtig geraten habe, spätestens morgen werden wir es wahrscheinlich erfahren !!

•••• BARBARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Cornelia L. 20. Januar 2010 at 7:38

    Ja ich stimme Dir zu – die Folder vom Meister sind der Hit – obwohl es die erste in ähnlicher Form gibt – aber die anderen 3 gefallen mir ausnehmend gut und auch die Pink Paislee Serie ist wunderbar – aber die Bänder kriegen wir doch wohl alleine hin – oder?
    LG Conny

  • Reply Sandra 20. Januar 2010 at 7:57

    Bei Pink Paislee könnt ich auch sofort schwach werden!! Vor allem gefallen mir alle drei neuen Serien *lol*

  • Reply Queen of Bristol 21. Januar 2010 at 11:35

    Mit der Pink Paislee Serie kann ich wiederum nix anfangen, als ichs gesehen hab, dachte ich irgendwie sofort an die USA Farben – zumindest die ersten Bilder ganz oben wo viel rot und blau drin ist. Aber ich denke man muss abwarten wie das in echt aussieht, am Bildschirm trügt der Schein oft. Diese Hip Notes finde ich aber gut. Die gefallen mir.
    Die Embossingfolder vom Meister hingegen finde ich sagenhaft – er schreibt ja auch, dass sie größer sind und bis zum Rand gehen, sodass sie eine Karte ganz ausfüllen. Sehr gut nachgedacht wie ich finde. Das hat mich bei den Provocraft Foldern immer gestört, weils eben nie für eine ganze Karte gereicht hat. Und das Design ist bei Tim sowieso klasse.
    Auf die neuen BG Serien bin ich auch gespannt, wobei sie ja erst 2 rausgelassen haben, die irgendwie komplett untergehen. Dabei ist die Origins Serie so wunderschön. Sugar Rush finde ich aber zum Fürchten :-/
    LG Sandy

  • Reply Heidrun-Christiane 22. Januar 2010 at 10:50

    wahoo, super Motive, ich muss auch mal wieder scrappen, da es immer aufwendig ist, schiebe ich es auf die Seite und bastle lieber schnellere Sachen.
    LG von Heidi

  • Leave a Reply