Allgemein Allgemeines

Flohmarkt und Helau

13. Februar 2010

Meinen Flohmarkt habe ich in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt. Dort verkaufe ich Reste aus Workshops, und Bücher, Magazine, Stempel, Werkzeuge u.s.w. Ich habe endlich mal mein Lager aufgeräumt und bin dabei viele neue Sachen einzustellen, schaut in den nächsten Tagen einfach mal öfter vorbei.
Feiert ihr Karneval ? Ich war früher ganz schön jeck, wie man hier im Rheinland sagt. Mit den richtigen Leuten in der richtigen Stimmung ist Karneval was Tolles. In den letzten Jahren fehlte mir der Drive, und momentan geniesse ich die Tage lieber in Ruhe zuhause. Ich habe viele Fotos aus der jecken Zeit, die warten auf's Verscrappen. Ich zeige euch mal eines schon hier, dann bekommt ihr eine Ahnung davon wie gerne ich mich früher zu Karneval total verkleidet habe 😉
Huusmeester131
Ich bin der linke dieser beiden Hausmeister, ich hatte den Namen Horst, oder war es Günther ? Meine Freundin Regina und ich haben damals die Schule unserer Kinder unsicher gemacht, das war ein genialer Spaß. Leider sieht man auf diesem eingescannten Foto unser Schuhwerk nicht so gut, braune Sandalen, diese 60er Jahre Männersandalen, braun, uarggghhh…
In diesem Sinne, Helau, Alaaf oder wie immer sich die Narren bei euch grüßen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Sabine 13. Februar 2010 at 19:06

    Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Klasse Kostüm und vor allem die Idee damit die Schule unsicher zu machen gefällt mir gut!

  • Reply Cornelia L. 15. Februar 2010 at 8:51

    Mensch Horst-Günther – ich muss sagen, dass Du mir nach der Geschlechtsumwandlung doch erheblich besser gefällst ;))
    Aber ernsthaft: Das Kostum ist der Hammer – Du hattest ja mal davon erzählt aber so kann man sich erst mal ein Bild davon machen! – Ich bin im Gegensatz zu früher – mittlerweile der Karnevalsmuffel schlechthin – Lustig auf Knopfdruck geht mal gar nicht! Aber ich bin dann mal gespannt auf die LO’s – die durch Dich entstehen! LG Conny (freu mich auf SA)

  • Reply lea 16. Februar 2010 at 14:05

    schliesse mich den kommentaren oben gerne an, gute idee und sehr schickes kostüm. hatte ja leider dieses jahr so gar keine zeit dafür. aber es gibt sicher schlimmeres.

  • Reply Reisen 16. Februar 2010 at 16:42

    Hausmeister zu Karneval fand ich eine spitzen Idee was mich gleich dazu inspiriert hat dieses Jahr es dir nach zu machen. Ich muss sagen, dass Kostüm kam sehr gut an. Lg

  • Reply Andrea Neumann 17. Februar 2010 at 13:16

    Mensch Horst, dat is ja klasse, dat ich dich hier widasäh! Alles Liebe, Deine alte Kollegin Matta
    1. Vorsitzende Putztruppe Trills-Nord

  • Reply Billigflüge 25. Februar 2010 at 16:06

    jaja karneval. immer wieder schön.

  • Leave a Reply