Allgemein Allgemeines

Aktion bei Avie Art

1. März 2010

Kennt ihr schon den neuen und größeren Shop von Avie Art ? Ich kenne Ina, die Frau mit den vielen Ideen hinter dem Unternehmen, schon länger durch die Dani Peuss Community. Und wenn alles klappt dann auch im Sommer endlich mal persönlich 😉
Zur Sache : Avie Art stellt wunderschöne Stempel her, Adressstempel, Stempel für Kinder, Aufkleber und vieles mehr.
Shopopening-31174

Man sollte endlich mal wieder mehr Karten und Briefe verschicken, und da macht sich doch so ein individueller Stempel als Absender ziemlich gut. Auch Eigentumsstempel für Kinder finde ich sehr sinnvoll, und ein schönes Geschenk sind sie ausserdem.
Zur Eröffnung des neuen Shops verschickt Avie Art noch bis zum 7. März versandkostenfrei, das sollte man ausnutzen !

•••• BARBARA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply