Allgemein Allgemeines

Dies und das

19. März 2010

Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Fragen der Freitags-Füller auf den Blogs beantwortet werden, nehmt euch mal die Zeit und stöbert ein wenig. Auch der Ausflug in die Bloggerwelt abseits vom Scrapbooking ist manchmal sehr spannend, so manches Mal saß ich aus unterschiedlichsten Gründen mit offenem Mund vor dem Monitor. Wer da alles und zu welchen Themen bloggt ist schon erstaunlich und die Einblicke sind oft faszinierend.
Heute sind erste Pakete zu unserer Spendenaktion von Nicht-CAR-Teilnehmern hier eingetroffen, vielen Dank den Absendern und ich hoffe es werden viele Pakete !!
Ich fahre morgen zur Creativa (nur gucken*lol*), und wollte denjenigen, die auch am Wochenende gehen, noch mal den Gutschein in Erinnerung rufen.
Die Tasche ist gepackt, ich hoffe gleich beim Crop auch mal wieder was zu scrappen und nicht nur zu quatschen und zu knabbern 😉

•••• BARBARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Coco 19. März 2010 at 22:13

    Ich stöber auch immer gerne in den Freitagsfüllern der anderen Blogs :o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Coco

  • Leave a Reply