Allgemein

Schicke Ecken stanzen mit dem We R Memory Keepers Corner Chomper

19. September 2018

Dekorative Ecken stanzen ist nichts Neues, einen Eckenrunder hat wahrscheinlich jeder von euch im Werkzeugkoffer. Heute ist ein neues Werkzeug angekommen, dass muss ich euch unbedingt zeigen, der neuste We R Memory Keepers Corner Chomper für angeschrägte Ecken.

Ich habe nachträglich damit die Ecken der Klappen in meinem letzten Mini Book bearbeitet und finde es super. Es sieht so fertig und professionell aus und die Ecken können nicht so leicht umknicken, wenn man blättert.

Mini Book dekorative Ecken stanzen We R Memory Keepers Corner Chomper

Mini Book Eckenstanzer We R Memory Keepers Corner Chomper

Mini Book Eckenstanzer We R Memory Keepers Corner Chomper

Der Chomper hat eine kleine Ecke, die habe ich heute für die Fotos verwendet, und eine größere, die ich für ein Mini Book Cover aus dicker Graupappe vorgesehen habe; dafür hatte ich das Werkzeug eigentlich bestellt.

Natürlich werden die Sparfüchse jetzt sagen: das geht doch auch mit der Schere. Geht es nicht, so gleichmäßig für ein ganzes Mini Book oder einen Schwung Karten bekommt man das von Hand sicher nicht hin.

Ich finde ja, dekorative Ecken stanzen gibt oft des gewisse Etwas, den professionellen fertigen Look. Und mit den passenden Werkzeugen geht das zack zack.

Das war es schon für heute! Ich bin parallel mit einem anderen Blogpost beschäftigt, morgen gibt es eine Ankündigung 😉

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Follygirl 20. September 2018 at 4:38

    Hallo Barbara,
    ich hatte Dir eine Mail geschickt, weiß aber nicht, ob sie wirklich angekommen ist. (habe einige Probleme mit dem PC)
    Meine Frage: sammelst Du noch Papiere & Material um sie dann weiter zu geben? Ich habe einen vollen Karton stehen , bunt gemischt…
    Leider finde ich hier keine Abnehmer und zum Wegwerfen ist es doch eigentlich zu schade.
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. LG, Petra

  • Reply Jana H 20. September 2018 at 21:53

    Liebe Barbara,
    Das sieht ja sehr habenswert aus. Und mal nicht rund, toll!
    Die Alphas finde ich auch so schööön, welche hast Du verwendet?
    Liebe Grüße
    Jana

  • Leave a Reply