Allgemein Allgemeines

Checklist und Sneakie

17. April 2010

Das lange Warten hat ein Ende, der CAR2 steht endlich fast vor der Tür. Und ich bekomme Magenschmerzen weil mir noch ein Papier für mein Kit fehlt und ich nicht weiss, ob es durch die Vulkanasche noch rechtzeitig hier ankommt, drückt die Daumen. Verdammter Eyjafjallajökull !!!

Aber erstmal habe ich für euch einen klitzekleinen Sneak auf meinen Mini Book Workshop :

April 10 299

April 10 300 

Und dann habe ich für euch noch eine kleine Checklist zusammengestellt, hier könnt ihr abhaken ob ihr gut vorbereitet in das nächste Wochenende geht 😉 :

 o  Fotos für die Workshops rausgesucht/gemacht/gedruckt

 o  das Scraptäschchen gepackt

 o  Lose für die gigantische Verlosung gekauft

 o  den Scrapschrank ausgemistet und den Karton für die Spendenaktion gepackt

 o  die Familie mit Vorräten und sauberer Wäsche versorgt

 o  bequeme Kleidung und Hausschuhe eingepackt

 o  ausreichend CMCs gebastelt

 o  Kamera mit aufgeladenem Akku und leerer SD-Card eingepackt

 o  5 Tonnen Kleber für das Wochenende besorgt

 o  ein kreatives Namensschild gescrappt

 o  Sparschwein und EC-Karte eingepackt 😉

Dann fehlt nur noch die gute Laune, aber die wird sich spätestens auf der Fahrt oder nach der Ankunft im Hotel Oberwinter einstellen !

Mein Adrenalinpegel steigt täglich….

•••• BARBARA

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Conny 17. April 2010 at 21:23

    Oh Mann oh Mann oder vielmehr oh Frau – das ist doch alles schon nicht mehr zu toppen! Und mach Dir bitte keinen Kopf wegen der blöden Asche!Das ist einfach höhere Gewalt da kann ja keiner was für und Du am allerwenigsten! Gut dass wir alle per PKW oder Bahn anreisen können – so bleiben uns diese Ausfälle wenigstens erspart!
    Also Kopf hoch – Du rockst das!
    LG Conny

  • Reply sabine 17. April 2010 at 21:50

    Schöne Sch—— ich kann nur zwei Sachen von der Liste abhaken, das wird noch stressig. Ich freu mich schon so und dein Minisneek sieht vielversprechend aus. Das wird klasse!

  • Reply Britta Häusler 17. April 2010 at 23:49

    Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich schob freue!!!
    Britta

  • Reply janalena 18. April 2010 at 8:43

    Ich denke nicht nur Dein Adrenalinspiegel steigt. Meine persönliche Checkliste wird irgendwie immer länger statt kürzer…….
    Ach ich freu mich soooooo und der Sneak ist wirklich schon sehr vielversprechend!
    LG Susanne

  • Reply Lisa (lissy) 18. April 2010 at 10:18

    Oh Hilfe.. Das wird noch ein netter Mittwoch und Donnerstag.. Ich muss noch so viele Punkte erledigen von der Liste (aber den mit der Wäsche konnte ich glücklicherweise ersatzlos streichen..) Ach, ich freu mich schon so riesig und bin tierisch aufgeregt und gespant. Der Sneak sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus!

  • Reply Zini 18. April 2010 at 12:24

    Super – danke für die Checkliste!!!
    Die Scrap-Spendenaktion hatte ich schon irgendwie vergessen/verdrängt. Nun werde ich noch meine Bestände durchforsten, hoffen das die bestellten Fotos auch kommen, fehlende Fotos ausdrucken, …. Es bleibt schon noch ziemlich viel zu tun – aber die Vorfreude überwiegt eindeutig!!!
    Bis Freitag, lieber Gruß
    Sonja

  • Reply Coco 18. April 2010 at 12:27

    Huhu Barbara,
    schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich :o)
    Liebe Grüße, Coco

  • Reply Katharina 19. April 2010 at 8:14

    Der Sneak sieht ja wirklich *lecker* aus!!!
    Danke für die Checkliste, da kann ich bisher nur die Lose abhaken, naja, und meine „Familie“ dürfte Selbstversorger sein. Nur für die Hühner muss ich meinem Mann wahrscheinlich eine Checkliste schreiben, denn wahrscheinlich werden über’s WE Küken schlüpfen – und mit sowas ist mein Mann heillos überforder *lol*
    Ich FREU mich so wahnsinnig!!!!

  • Reply Val 20. April 2010 at 13:47

    Ich freue mich auch soooo! Mein Arbeitszimmer sieht aus wie … Ich muss mich noch um die Fotos kümmern…
    Heute hat noch meine Freundin Geburtstag, gleich geht es dort hin, aber dann haben wir ja noch knapp 48 Stunden…

  • Leave a Reply